also auf dem ersten blick fehlt das WO und du wirst doch nicht im ernst glauben,Originally posted by sandra_d.@4.6.2008, 10:51 Uhr
also meine adresse steht unter kontakt, die preise besprechen wir bei anfrage![]()
und bei allen anderen fragen kann man mich ja durch das kontaktformular kontaktieren
Jööö das werd ich morgen beim Billa auch versuchen - vielleicht senkt der ja die Preise wenn ich ihm sage dass sie mich abschreckenOriginally posted by sandra_d.@5.6.2008, 15:27 Uhr
und bezüglich der preise habe ich nun mal keine festen, wieso sollte ich auch potenzielle kunden abschrecken indem ich zu hoch ansetze, weil nun mal nicht jeder sich alles leisten kann...
Metatags kosten doch nix, du musst sie bloß nur eintragen :blink:
zum tema suchmaschine: ich bezahl doch nicht im monat keine ahnung wieviel kohle nur um dann festzustellen das ich sowieso nicht auf der 1. seite bin, dafür das ich nirgens zu finden bin habe ich meines erachtens sowieso schon viele besucher
also auf dem ersten blick fehlt das WO und du wirst doch nicht im ernst glauben,
ein user geht auf expititon nach deiner adresse :whistle:
... und du bist sehr sparsam mit metatags, willst du nicht die klickrate erhöhen?
aber dazu gehört aber, dass die suchmaschinen dich auch finden können...
Jööö das werd ich morgen beim Billa auch versuchen - vielleicht senkt der ja die Preise wenn ich ihm sage dass sie mich abschreckenOriginally posted by Delphinchen+5.6.2008, 15:31 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 5.6.2008, 15:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sandra_d.@5.6.2008, 15:27 Uhr
und bezüglich der preise habe ich nun mal keine festen, wieso sollte ich auch potenzielle kunden abschrecken indem ich zu hoch ansetze, weil nun mal nicht jeder sich alles leisten kann...