• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Ikarus

Hauskatze
:rolleyes: Hat Bounty auch immer so viel Blödsinn angestellt? Keine Taschentücher, kein Klopapier, kein Zewa war vor ihm sicher. Musste alles verräumen, sogar am WC :) (wünsche mir nur, dass er wieder so ist, denn momentan schläft er sehr viel)

aida

Hauskatze
jaa bounty liebt es, taschentücher zu klauen :rolleyes: am besten gleich die ganze packung auf einmal :lol:
schaut soo süß aus wenn das minikatzi mi so nem großen taschentuchpackerl im maul herumrennt :wub:

der arme kleine, gehts ihm noch immer nicht besser :(

Ikarus

Hauskatze
Lulu ist genauso, am Liebsten die Angerotzelten :bag:
Aber dabei ist er so süß, dass ich es ihm nicht verbieten will (nur das mit den ekeligen) :wub:

Ne, ihm gehts nicht so gut. Vor zwei Wochen hab ich ihn auf einen Dufa-Erreger testen lassen, weil er mir nicht mal mehr 150g gefressen hat und die dann auch nur nach 4-5 geöffneten Dosen, wo endlich was dabei war, was ihn doch nicht angewidert hat. Dann hat er Cortison (weiß eh) bekommen und so hat er wenigstens wieder gefressen und er hat ein schönes Würsti mit Überguss ;)
Aber leider ist er neg. auf den Erreger und jetzt fang ich wieder von vorne an. Ich muss aber vier (!) Wochen warten bis ich den Allergietest machen lassen kann! Bin so blöd!!

aida

Hauskatze
warum musst du 4 wochen warten? sorry, kenn mich mit allergien nicht so aus...
ma der arme, ist bestimmt weder für dich noch für ihn einfach das ganze :( ich wünsch euch echt dass ihr bald herausfindet was es ist! hast du ausschlussdiät schon probiert?

Ikarus

Hauskatze
Hab gesagt bekommen, dass der Test ansonsten ungültig oder verfälscht ist, wenn man nicht vier Wochen wartet. Wahrscheinlich braucht das Cortison so lange, bis es sich abgebaut hat.

Ausschlussdiät kann ich nicht machen, weil Lulu nicht jeden Tag und auch nicht dreimal hintereinander das gleiche Futter essen will. Er bekommt zu jeder Mahlzeit was anderes. Kann auch sein dass er schon verwöhnt ist. Aber ihn kann ich nicht hungern lassen.
Hab mich sogar dazu herab gelassen Schrottfutter zu kaufen, für alle Fälle :bag:
Mit Cortison hat er wider normal gefressen, aber auf Dauer...nein und damit ich den Allergietest machen kann, darf er kein Cortison mehr im Körper haben

aida

Hauskatze
naja derzeit kannst du eh nicht viel machen außer die 4 wochen abwarten. ich hoffe ihr könnt herausfinden was es ist damit der kleine endlich durchfallfrei sein kann...

bounty ist auch eher heikel, sie frisst zwar schlussendlich doch immer das was in den napf kommt, aber es ist immer so ein kleines kraftspiel zwischen uns :lol:
nur bei rohem fleisch und küken kann ich nie was falsch machen, sie ist richtig verrückt danach ;)

morimar

Hauskatze
die fotos sind echt toll. das fensterguck-bild gefällt mir total gut und auch das pfoterl mit dem schwarzen herz drauf :)

deni

Hauskatze
Bin bissi spät dran aber dennoch ganz herzlich
2yzbsl3.jpg
im Forum!
Echt süße Katzen
2ldahp3.jpg

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum!

Ikarus

Hauskatze
:woot: So, morgen ist endlich der große Tag und mein schwarzes Teufelchen Emmi wird endlich kastriert. Wurde auch höchste Zeit, denn er ist schon über 6 Monate und hab schon jeden Tag befüchtet, dass mal was passiert :)
Sein Frauchen ist zwar aufgeregter als er selbst, aber ich glaub schon, dass er merkt, dass da was im Busch ist :biggrin: vielleicht will er mich nur dazu überreden, diesen "Fehler" nicht zu machen und ist deshalb so schmusig :whistle:

Mela

Hauskatze
:woot: So, morgen ist endlich der große Tag und mein schwarzes Teufelchen Emmi wird endlich kastriert. Wurde auch höchste Zeit, denn er ist schon über 6 Monate und hab schon jeden Tag befüchtet, dass mal was passiert :)
Sein Frauchen ist zwar aufgeregter als er selbst, aber ich glaub schon, dass er merkt, dass da was im Busch ist :biggrin: vielleicht will er mich nur dazu überreden, diesen "Fehler" nicht zu machen und ist deshalb so schmusig :whistle:

Ich wette da ist grad jemand ziemlich grantig weil er kein Frühstück kriegt ;)
Drück euch die Daumen für die Kastra, aber wird schon gut gehen! :)

Ikarus

Hauskatze
Danke! :devil: Alle sind grad ziemlich beleidigt, da die anderen auch noch nichts zu essen bekommen haben. Und der arme Emmett muss bis heute Abend hungern ;)
Ich habe auch keine Bedenken, schließlich ist bei seinen Kollegen auch nie was gewesen.

Remus muss wieder den Chefposten verteidigen und lässt alles wieder an Dean aus :( Ich hoffe wirklich, dass sich das irgendwann mal legt, ansonsten :motz:

Ikarus

Hauskatze
Nachmittag: Emmett rennt und springt schon wieder rum, als wär nichts gewesen. Eigetnlich sollte er ja in der Box bleiben, aber die hätt er mir zerstört und sich wahrscheinlich sein Näschen verletzt ;) Also darf er raus... Er ist gerade von der Küche runtergesprungen :rolleyes: Was soll ich da machen?! So gehts im ja gut. Gespielt hat er auch schon und grantelt nur rum, wenn ich ihn in die Box zurücksetzen möchte.
Nachdem er den ganzen Tag noch nichts zu Essen hatte, wollte er eben den Salat der Schweine essen *seufz*
So einen Kater hatte ich noch nie - die anderen vier brauchten den ganzen Tag, um so halbwegs munter zu werden. Und er, er wackelt zwar noch ein bisschen durch die Gegend und seine Augen sind auch erst halb offen, aber er könnte schon wieder "Bäume ausreißen" :biggrin: :rolleyes:
Ich muss ihn die ganze Zeit davon abhalten sich alles wund zu schlecken :(

B

balu&baghira

Guest
hey ikarus! ja, mein giri war auch so .. kaum wach - gleich überall rumspringen / raufhüpfen ... kaum sehen können weil noch ganz kleine halboffene und feuchte augen ... :lach:

tja- hunger hatte er dann auch - gemaunzt und geschreit hat er ...
ich hab ihnen dann ein wenig nassfutter gegeben - mit dem löffel - dass mir die beiden net alles zu schnell runterschlingen!

hat gut geklappt! gib ihm hald a bissel was, wenn er so einen hunger hat! ;)

Ikarus

Hauskatze
:) Gut zu hören, dass ich nicht alleine bin mit so einem Teufel. Werde ihm nachher gleich ein bissi was geben, damit er nicht mehr so arm ist. Nur momentan rastet er und darüber bin ich froh :hehe:
Den Salat von den Schweinen will er immer stiebitzen ;)
Ich muss später noch mal die TA anrufen, denn wenn er sich schleckt, dann "quillt" ihm das Fleisch raus - weiß jetzt net, ob das jetzt schlimm ist oder nicht. Und er schleckt sich so viel!
Seine Analdrüsen wollte sie sich auch ansehen, weil er immer so arg stinkt :eek:mg: :mpf: - hat aber erst wieder daran gedacht, als sie schon fertig war. und dann hat sies nicht mehr gemacht, weil man nichts mehr sehen konnte da hinten :) Also nächste Wo wieder zum TA *juhu*

Ikarus

Hauskatze
:( Wir müssen heute Abend schon wieder zum TA, denn Emmi hat sich seine Wunde aufgeschleckt und das Fleisch quillt raus. Hab gestern auch noch mit der TA geredet und auch noch mit Beta versorgt. Aber heute morgen war es noch immer nicht besser und so muss er wieder zum bösen TA - selber Schuld! Vielleicht brauchen wir ja einen Trichter :lach:
Aber ansonsten ist er fit und wieder ganz der Alte :)

aida

Hauskatze
so ein schlingel... zum glück ist das bei katern nicht so tragisch, das wächst sicher bald wieder zu ;)
viel glück jedenfalls, und hoffentlich hat der TA-marathon bei dir dann endlich ein ende!!

Oben