Vincent
Ich will ihn euch nicht mehr länger vorenthalten

Und nach dem er sich schon sehr gut eingelebt hat...
Am 31.10.09 ist
Vincent bei uns eingezogen, ein reinrassiger, ca. 12 Wochen alter Welser Wald- und Wiesenkater, brauntiger und Langhaar inclusive :giggle:
Er wurde mit ein paar anderen halbwüchsigen unkas. Katzen beim TH eingefangen und in Quarantäne gesteckt. Am Anfang glaubte ich, dass er genauso wild und scheu wie die andern ist, aber als der TA ihn angesehen hat, hat er zu schnurren angefangen und sich alles gefallen lassen. Auch danach zeigte Vinnie kein panisches Verhalten - nur als ich einmal zu schnell zum Käfig hingegangen bin, hat er mich angefaucht und die Ohren zurück gelegt. Ansonsten wie ein Weltmeister geschnurrt :wub:
Und am Abend des 31. hat er sich einfach in die Box reingeschlichen und ist mit mir nach Hause gefahren. Was konnte ich schon großartiges dagegen machen :whistle:
Die ersten Tage hat er sich noch ein bissche gefürchtet und ich bin die meiste Zeit vor ihm am Boden herum gekrabbelt, damit ich ihn nicht zu sehr ängstige, aber heute kann ich mich wieder ganz normal durch meine Wohnung bewegen :lach:
Die Einzigen, die Widerstand leisteten waren wieder einmal Remus und Kostya > knurren und fauchen!! Die Anderen haben sich schon mit der Situation abgefunden, dass ich nicht aufhöre ständig neue Bälger mit nach Hause zu schleppen :bag:
Aber, wie immer halt, hat sich auch Remus an den neuen Mitbewohner gewöhnt und ignoriert ihn eben (nein, heute hat er sein Ohr abgeschleckt - versehentlich, wer weiß

)
Mit Kostya, Emmi und Dean spielt er schon fleißig und ist nicht zu bändigen :wub: Taylor lässt er mir eh in Ruhe und bei Remus traut er sich nicht.
Verfressen ist er - egal was, Hauptsache man kann es essen (auch wenn es der Finger von Frauchen ist). Und er liebt Fleisch :devil:
Er genießt seine Streicheleinheiten und zeigt nichts von einer Wildkatze - und deshalb bereue ich es auch nicht, dass ich ihn mit genommen habe. Ich halte es eben nicht aus, nur mit 5 Katzen und ich glaube, es ist richtig!! Wir sind wieder vollständig
-und Lulu hat immer seinen Platz!!!