• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Portraits

Yania

Hauskatze
Hallö

viele von euch wissens ja schon: ich zeichne ganz gerne :)
Möchte hier nun immer wieder mal ein paar meiner Bilder reinstellen. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Katzenportrait, Buntstift auf grauem Papier
schatzi.jpg

Katzenportrait, Buntstift auf grauem Papier
buffy.jpg

Kinderportrait, Bleistift auf apricot-Papier
sabine.jpg

Kinderportrait, Buntstift auf naturweißem Papier
sab.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
dass du katzis zeichnen kannst, wissen wir jetzt ja schon :giggle: aber die kinderzeichnungen sind auch super :thumb: vor allem die letzte ist wahnsinnig gut gelungen .. super!

Ikarus

Hauskatze
Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt :round:

Sehr toll :thumb: auf die Kinderzeichnungen!!

Wer ist die BKH (?) auf dem 1. Bild?

Yania

Hauskatze
Freut mich! danke :flowers:

@ Ally: Buntstift sieht autom. besser aus als Bleistift ;) Aber stimmt schon
@ Patricia: der BKH Kater ist von niemandem aus dem Forum hier, sondern von einer Freundin ;) er lebt übrigens zusammen mit dem rot weißen Kater und noch einer 3färbigen Katze

Ally

Hauskatze
bleistift schaut auch super aus, gfällt ma a sehr gut - aber mit buntstift wirkts halt lebensfroher :)

Susanna

Hauskatze
Weißt was mich an deinen Bildern total fasziniert? - die Augen....sehen so lebendig aus - keine Ahnung, wie du das nur mit Buntstiften und Bleistift hinbekommst.....
Großes Kompliment - du hast so viele Talente -
LG Susanna

Enja

Hauskatze
WOW :respect:

Wahnsinnig schön.... beeidruckend, wie man Zeichnungen so lebendig und ausdrucksstark hinbekommt!!!

Zeichnest du auch gegen Auftrag? Auch Hunde? ;)

Lg

Yania

Hauskatze
Danke euch!

Susanna, die Augen mache ich auch immer als erstes, denn wenn die nicht "passen", wirkt das ganze Bild nicht..

Ja Enja, ich habe mich als Künstlerin selbstständig gemacht und nehme somit sehr gerne Aufträge entgegen :)
Du kannst mir gern ein mail schreiben: info@sharb.at - auf meiner webseite (siehe Signatur) sind auch noch ein paar mehr Bilder zu sehen und infos zu finden.
Würde mich freuen!

fizzer

Hauskatze
oh ja, yania kann super zeichnen!:thumb:
hab mir schon eines malen lassen.

übrigens der bilderrahmen zu chillis bild passt super zur wandfarbe!:D

Willihase

Hauskatze
Als ich den Beitrag angeklickt hatte, kam spontan ein boah..................und ich krieg den Mund gar nicht wieder zu! Das ist einfach unglaublich....die Augen strahlen und glänzen ja richtig....das ist der Hammer! :laola:

Deine HP hab' ich auch schon eben besucht...ich glaub' ich gucke mal nach guten Fotos von unserer Bande!;)

MaJaAkAn

Hauskatze
aaaaa :wirr: ich hab die signaturen ausgeschalten und auf deinem profil kann ich die hp nicht finden :wirr:

bitte um hilfe!!! :sniff:

Yania

Hauskatze
Kirsten, ich würde mich sehr freuen :)
und danke fürs link reinschreiben! :buddies:

Sorry Maja - ich wusste nicht, ob ich den Link in den Beitrag schreiben darf - werds aber gleich auf meinem Profil eintragen!

und :dankeschild: an euch! :flowers:

...zum Abschluss gibts ein neues Bild, das noch nicht auf der webseite zu sehen ist:

mi.jpg

Solyong

Hauskatze
Das Baby ist ja ........ umwerfend :eek:mg:. Du bist echt gut :thumb:. Hast Du außer der Schule auch noch weitere Kurse belegt?

Yania

Hauskatze
danke, das freut mich :blush:

Ich habe 5 jahre lang eine Kunstschule besucht und hatte dort natürlich auch Zeichenunterricht. Privat hab ich in meiner Schulzeit so gut wie nie gezeichnet, da hat mir die Schule ausgereicht :giggle: - hab auch sonst keine Kurse belegt..

K

Kitty55

Guest
Waaaaaahnsinn Sabine!!!!! Hör bitte nie auf, soclh schöne Dinge zu tun. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Bin ein sehr großer Fan von Dir.....

Sag fangen alle Maler, Zeichner, Künstler eben;) mit den Augen an? Hab ich nämlich auch immer gemacht. Allerdings reihe ich mich hier selbstverständlich nicht mit ein.:bag: Und Susanna hat Recht, die Augen auf Deinen Bilder sind derart lebendig!!!! Man muss sich richtig losreissen davon, wenn man auch noch etwas anderes tun will. :D

Oben