• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Samtpfoten

Mela

Hauskatze
Es wird Zeit für einen gemeinsamen Thread für alle meine Miezen - erst jetzt mit dem Einzug von Maurice hab ich das Gefühl, dass meine Bande komplett ist, und weitere Samtpfoten (ausser als Pfleglinge) nicht mehr bei mir einziehen werden :)

Darum auch ein paar aktuelle Fotos meiner Schätze:

Francis, mein "ältester" und für immer und ewig mein größter Schatz :wub:

Eddie, mein liebenswertes Dummerchen ;)

Chance - unscheinbar und schüchtern, aber unglaublich liebenswert

Tiffany - die Prinzessin :rolleyes:

Shane - Therapiekater, Menschenfreund, und einfach einzigartig

Und zu guter letzt Maurice, Frechdachs und Lästwanze, aber dabei so anhänglich dass man ihm nicht lange böse sein kann :gruppenknuddeln:

Susanna

Hauskatze
Super abwechslungsreiche und bunte Truppe hast du da beisammen - sehen alle 6e sehr hübsch und zufrieden aus - da freut man sich jetzt schon auf regelmäßigen Fotonachschub!
LG Susanna - die nach Nr 5 schon weiß, dass sie "genug" hat :biggrin:

wir_drei

Hauskatze
Wow...sehr hübsch und abwechslungsreich :biggrin:
Tolle Gesichter haben sie alle...bin begeistert! Ich hoffe wir bekommen noch Fotonachschub!?
:)

LG Eva

Mela

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte :blush:

Ein paar aktuelle Kuschelpix meiner Miezen-
Shane und Maurice beim kuscheln auf meinem Schoß - sie haben sich so richtig gern :)

Und Gruppenkuscheln auf dem Sofa -

ob zu zweit...

...oder zu dritt...

...Hauptsache das Frauchen hat keinen Platz mehr ;)

Mela

Hauskatze
Noch ein paar Fotos von grade eben - denn nicht nur blauaugen putzen sich gern gegenseitig ;)
Liebespaar Eddie und Chance

Oberschmuser Shane :wub:

BigCat

Kafo-Mama
Mei, deine Bande ist sowas von herzig und dass sie so gut miteiannder klar kommen ... :wub:

Da hast du richtig Glück mit deinen Miezen. Eine schöner, sozialer und lieber als die andere. Bin jedesmal ganz begeistert. :clap: Und für jeden Geschmack was dabei!!

MaJaAkAn

Hauskatze
Dein Katzen sind ja total :wub:.

Shane hats mir angetan. Ich liebe blaue Augen!!!
Sag mal was macht denn ein Therapiekater? :unsure:

Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
moi :wub: ich seh schon der thread wird sofort abonniert :)

die kuschelpics sind wunderbar, möcht mich gleich dazulegen :zzz:

Mela

Hauskatze
@MaJaAkAn
Shane besucht Kinder in der Sonderschule, ich hab da auch mal einen Thread dazu eröffnet (http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=11281), aber leider gehen die Fotos dort nicht mehr.
Aber hier ein paar Bilder von der "Arbeit" ;)

Wie man sieht liebt er die Aufmerksamkeit die ihm die Kinder schenken, er fühlt sich pudelwohl und lässt alles mit sich machen... ein geborener Therapiekater eben ;)

BabyJean

Hauskatze
Gratuliere dir zu so schönen lieben Katzen!!!!

Das es auch Therapiekatzen gibt habe ich nicht gewusst, finde das fantastisch!!

lg,BabyJean

shousei

Hauskatze
soo schöne liebe kuschelkatzis! denen gehts auch besonders gut, das sieht man gleich! :) :gruppenknuddeln:

kitten

Hauskatze
schließ mich bigi an- dass die sich auch noch so gut verstehen ist wunderbar!

shane scheint mir allgemein sehr sozial zu sein, eine traumhafte eigenschaft zusätzlich zu seiner schönheit :)

Susanna

Hauskatze
Superschöne Fotos von wunderschönen Miezen.....ist immer wieder total schön zu sehen, wie harmonisch und zufrieden auch größere Katzengruppen zusammen leben können! (hab ja selbst auch das große Glück so ein tolles 5er Gespann verwöhnen zu dürfen ;))
LG Susanna
- und wenn´s wieder mal so schöne Fotos für uns hast - keine Hemmungen - wir freuen uns darüber!!!

Atra

Hauskatze
Ich hab auch nicht gewußt, dass es bereits auch Therapiekatzen gibt. Das find ich toll... wenn er sich dabei wohl fühlt.

Die Kuschelbilder find ich auch sehr schön, und es freut mich, dass es hier noch so viele "verrückte" gibt wie mich, ich hab auch mal gesagt, bei 5 Katzen ist schluß, und jetzt hab ich 8!!
Aber jetzt ist wirklich schluß....
Aber es gibt eben nix schöneres, als wenn alle auf einem Haufen liegen und schnurren, und man dann selber noch ein kleines Platzerl auf der Couch findet, um sich dazu zu legen :gruppenknuddeln:

lg
Atra

Oben