• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stinker

kitten

Hauskatze
hihi, dein großer verhält sich so wie mein speedy ;)

zuerst brummen was geht, dann ewig hinterherlaufen, und dann spielen :)

schön so!

bitte fooootos :)

Buttercup

Hauskatze
Nur eine kurze Frage:ist es normal, dass der kleine beim Raufen quiekt und faucht, oder heißt das, dass er angst hat? Würd mich wundern, weil er immer selbständig zum großen hingeht...

Buttercup

Hauskatze
So hier ein paar Fotos für euch!

Hier der Luma beim Batterien auftanken! Is ganz selten dass er so ruhig und friedlich wo liegt! :D

hier bei den ersten Annäherungsversuchen von meinem Großen!

Und hier kuscheln die 2 sogar schon miteinander:D

Also alles in allem hat die Zusammenführung ganz gut funktioniert!

Susanna

Hauskatze
Süße Bilder.... besonders das Kartonschlaffoto ist genial - da freut man sich so richtig mit wenn die Zusammengewöhnung dann so erfolgreich ist!!!
Die Putzfotos sind auch nicht schlecht - bei den ersten Beiden sieht´s zwar eher so nach "Zwangsbeglückung" aus - aber das 3. Foto zeigt, dass die Ganzkörperwaschung ja doch erwünscht war *g*
Weiter so - damit wir wieder liebe Bilder zum Angucken bekommen!
LG Susanna

Buttercup

Hauskatze
Hier ein paar neue Fotos, leider etwas unscharf, weil mit Handy gemacht!

Hier der Yoshi beim Katzenforum mitlesen :D

Hier meine 2 beim gemeinsamen schmusen :wub:

und hier beim gemeinsamen sporteln (leider sehr schlechte Qualität, aber sooo süß)

Buttercup

Hauskatze
Hier wieder einmal ein paar Fotos von meinen Süßen :wub:

sieht schon ein bisschen gruselig aus

da hat ihm was gar nicht gepasst (wobei er eh andauernd schreit)

das haben meine 2 von einem Freund zu Weihnachten bekommen, man sieht der Yoshi zwängt sich überall rein, egal wie klein es is :D

Chillen am Fensterbrett und beim zweiten Bild hat sich der Luma anscheinend gestört gefühlt :D

jonia

Hauskatze
Super Bilder :wub:
Ich finde auf dem 2. Bild schaut Luma aus, als ob er schallend lachen würde, vielleicht kitztelt das was Yoshi auf seinem Rücken macht :lach:

Susanna

Hauskatze
Unglaublich herzig dein Duo!!!
...sind wieder sehr gute Demofotos "warum man Katzen nicht einzeln halten sollte" ;)
LG Susanna

fizzer

Hauskatze
deine 2 jungs sind wirklich total schnuckelig!! :wub:

und wie lieb die kuscheln! :wub:
hach, warum können das meine nicht (mehr):sniff:!

Oben