• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

minzundmaunz

Hauskatze
Zuckerschock pur :grinsekatze:
Auf einem Foto sieht man, dass Gracies Pfoto so groß ist wie ein Babykopferl :wub: Die Namen find ich alle sehr gut ausgewählt, später bekommens dann eh noch ihre Schmusenamen :blush1: Favoriten hab ich nicht oder besser gesagt: alle sind meine Favoriten :biggrin:

Humpel

Hauskatze
Wenn man weiß wie klein Gracie ist, müssen die Winzlinge ja ungefähr Mausgröße habe :lol:

Ich kann leider kein Fotos als Favoriten zitieren, weil sie alle sooooo :wub: sind!

christinem

Hauskatze
Gracie ist garnicht so klein, ich glaub du verwechselst sie grad mit Vendy ;) Aber schlank und zierlich ists, natürlich im Kontrast zu deinen Buben ein Zwergerl :giggle:

Ja ich kann mich auch icht entscheiden welches ich am süßesten finde, bin in alle verliebt :wub:

Solyong

Hauskatze
Du weißt ja, dass ich in die Babys vernarrt bin :wub: - aber dieses Foto kannte ich noch nicht. Wie süß Gracie da ihr Kleines in die Arme nimmt und drückt *Tränchen der Rührung verdrück* :wub:!

bgfsylq2.jpg

christinem

Hauskatze

Die Babys sind heute eine Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt.
Bin gespannt wann sie die Augen öffnen ;)

lg Christine

christinem

Hauskatze
update.

Colorful Autumn (die bunte) ist die aktivste und ist schon zweimal aus der Wurfkiste maschiert, sie hat bereits ein Aug ganz offen und eins halb, und Cover Girl (die rote) beginnt auch die Augen zu öffnen.
Der Bub Candy man ist der schwerste mit aktuell 280 gr, leider ist Cover Girl im Gewicht den Geschwistern immer hinten nach gehinkt und hat immer nur so 6gr/Tag zugenommen (die Geschwister 12-20gr/Tag) und in den letzten 2-3Tagen nix bezw. sogar abgenomen, sie hat inzwischen um 100gr weniger als ihr Bruder!
Ich füttere sie jetzt zu und sie bekommt jetzt Antibiotika, hoffe sie schaffts. Aktiv wäre sie ja, und trinken tuts brav bei der Mama (bei mir wehrt sie sich extrem gegen das zufüttern, saugt nix, muss tröpfchenweise zwangsweise ihr was einflösen) aber warum nix an Gewicht hängen bleibt ist mir unklar.
Naja, ansonsten entwickeln sich alle gut, mal schaun ob ich Cover Girl übers Wochenende soweit hinbekomme...

lg Christine

Modesty

Hauskatze
Oh, das arme Putzi. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie bald das Gewicht aufholt. Die ganze Familie ist einfach entzückend. :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Drück auch ganz fest die Daumen! Sie sind ja so süß, die Kleinen.:wub: Ich kann mir lebhaft vorstellen, welche Sorgen man sich macht, wenn ein so ein kleiner Spatz nicht zunehmen will!:confused:

Oben