• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

Mela

Hauskatze
Alles andere hätt mich jetzt gewundert :D
Na dann geht´s ja bald wieder rund bei euch - wie viele werden denn erwartet?
Ist Aydan der Papa?

christinem

Hauskatze
Alles andere hätt mich jetzt gewundert :D
Na dann geht´s ja bald wieder rund bei euch - wie viele werden denn erwartet?
Ist Aydan der Papa?
hihi, ja, rund wirds gehen wenns Mamas Gene erben...die Sprungbilder sind erst 2 Tage alt!!!
Wieviele kann ich nicht sagen, eventuell laß ichs nächste Woche mal röntgen, bin aber noch uneins mit mir, es ist doch wieder Stress für sie.
Ja, Aydan ist der vater-Kater ;)
Termin ist so um den 18. November.

lg Christine

Wulli

Hauskatze
so schwanger und dabei noch so sportlich :thumb:
ich bin gespannt, ob die Zwerge ihren speziellen Schwanzschleifenwurf erben.

Solyong

Hauskatze
Was hast Du gegen Schwanzschleifenwürfe????? Das tut doch der Schönheit keinen Abbruch, oder :gruebel:? Das werden sicher lauter wunderhübsche Kinder

christinem

Hauskatze
naja, wie soll ich sagen, es ist ein Hygieneproblem...Vendy kackt sich mitunter auf ihre Schwanz weil sie ihn unter den Popsch rollt am Katzenklo...bei Durchfall die absolute Katastrophe! Sie läßt sich ja auch nicht baden...daher hab ich ihr die Haare am Schwanz gekürzt. Wie gesagt, das würde ich keinem Kittenkäufer antun wollen, hoffe sehr das sich das nicht vererbt, wenn doch, dann Kastra, das ist fix.

lg Christine

christinem

Hauskatze
heut hab ich ein Kitten gefühlt, tanzt Sama in Vendys Bauch :wub:
kein Wunder dass Mama Vendy so dauergrantig ist, wenn sich das Bröserl so aufführt :D

lg Christine

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch, dass es nun geklappt hat!:laola:

Freu mich sehr mit dir, dass bald wieder Nachwuchs ins Haus steht! Ist doch eine wunderbare aufregende Zeit! Unsere Lilly war auch bis etwa zwei Wochen vor der Geburt wie eine Hummel und hat mir ständig Nerven gekostet bei ihrem Herumgespringe, aber dann hat sie ausgesehen wie eine Mingvase und sich nicht mehr so intensiv bewegt.

Ayden is so ein schöner Kater geworden! Wo ist das WUB hinverschwunden?:gruebel:

Cello

Hauskatze
wow da hab ich ja neuigkeiten verpasst :)

001fgs.jpg

absolut wunderschönes bild :wub: :wub: :wub: :wub:

christinem

Hauskatze
Hi!

Hab wiedermal neue Fotos für euch :)

mein Patty-Herzerl :)
069ll.jpg

Tigger-Bub
065wbl.jpg

066rh.jpg

067lav.jpg

Gracie :wub:
009gcp.jpg

029l.jpg

028fbr.jpg

Aydan Bub
017lbi.jpg

070yx.jpg

Sirin - nein, die Schachtel ist nicht zu klein, echt nicht! :lach:
013vii.jpg

068zj.jpg

Sirin und Aydan
066cv.jpg

068v.jpg

069fx.jpg

Vendy, die Auster, Tag 65
045wl.jpg

050ik.jpg

059ad.jpg

Swiffy :wub:
001sfe.jpg

Liebe Grüße, Christine

christinem

Hauskatze
danke Michi! :)
ja, sollten bald kommen, aber noch tut sich nichts, Bauch ist auch noch nicht "runtergerutscht", kann also noch dauern...

lg Christine

shadow23

Hauskatze
bauch rutscht oft bei katzen nicht wirklich "runter", besseres anzeichen ist meistens, ob die zitzen schon etwas "tropfen", wenn man leicht draufdrückt. wenn sie beginnen, vormilch abzusondern, ists wirklich nimmer lang.

ich drück alle daumen für eine komplikationslose geburt! :knuddel:
für den fall der fälle hast meine nummer eh noch, oder? ;)

alles liebe
silke

Oben