• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Stubentiger

Solyong

Hauskatze
84m5qlbw.jpg

Schönes Babybaucherl :wub: - möge alles glatt gehen!

christinem

Hauskatze
weiß nicht, hab sehr auf heute gehofft weil ich morgen wieder arbeiten gehen muss.. aber es schaut nicht danach aus.
Sie ist entspannt, frißt viel, schläft viel.
Im Lauf der Woche halt, heut ist Tag 63, nächster Sonntag Tag 70, da müssens spätestens da sein.

lg Christine

christinem

Hauskatze
schon wieder Sonntag... schon wieder Zeit für neue Fotos aus dem Katzengarten!

diesmal hab ich bis auf Patty alle erwischt :p

Swiffy

Gracie

Ice und Sirin

Tigger

Gracie läßt sich Zeit...

lg Christine

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
uuuuuuuuuuuuuupsssssssssssssss das bauchi ist ja wirklich schon gewaltig
bin ja schon höööööööööööööööchst gespannt

das tiggerleinchen ist+bleibt mein liebling
kann mich noch so gut erinnern wie kleinwunzig er doch war.........

schönen sonntag noch
marion

Solyong

Hauskatze
So süße Fotos :clap:. Da spielt Sirin Ferdinand (Kennst Du "Ferdinand, der Stier"? Der riecht auch lieber an Blumen als zu kämpfen) :giggle:

hs7pip4p.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
Soooooooooo gespannt auf Gracies Nachwuchs!! Alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass wohl alles gut geht für Mama und Kittens :girl:

christinem

Hauskatze
so, nun sind sie da, die lang ersehnten C-linge :wub:

Gracie hat heut 5 zuckersüße Babys bekommen, drei weiße, ein rotes und ein Glückskätzchen :)
Geburt ging mehr als rasch, in 1 Stunde waren alle da, Gracie ist ein Übermama und ich hab nicht einmal Chance zu schaun obs Buberl oder Mäderl sind, nehmen darf ichs, aber wenn eines quiekt springt gracie gleich aus der Wurfbox. naja beim Glückskätzchen ists eh klar, dass es ein Mäderl ist :giggle:

Die anderen Katzen durften jetzt erst dazu, haben mal vorsichtig in Richtung Wurfbox geschnofelt und dann beschlossen sich lieber fernzuhalten ;)

lg Christine

Zuletzt bearbeitet:
Oben