• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Tierfoto-Flut

Yania

Hauskatze
Danke Sabrina! Ich freu mich schon darauf, wenn ich deine Schätze hier reinstellen darf :) (darf ich doch oder? :D)

und noch was zum Anschauen:

das ist Bärli, der Kater meiner Tante
DSC_0063.jpg

Yania

Hauskatze
Heute gibts ein Mimse Special :)
(ich bin mit den Fotos aber nicht zufrieden, war zu dunkel und der Blitz nicht optimal..)
Die nächsten werden besser!

DSC_5120.jpg

DSC_5173.jpg

Darf ich vorstellen: mein selbstgebasteltes Spielzeug, bei dem noch jede Katze aus sich rauskam :)
DSC_5177.jpg

DSC_5198.jpg

DSC_5201.jpg

DSC_5196.jpg

und noch einmal Merlin..
DSC_5288.jpg

sharazad

Hauskatze
tolle fotos :thumb:und vor allem eine wunderhübsche und interessante schildpattfärbung :woot: (ich weiß gar nicht, was du hast, die bilder sind doch schön)

klar, mir fällt auf, dass mir hier die katzen oft sehr rundlich vorkommen. das liegt aber natürlich an meinen (abessinier und trad. siam) die "schlanker gebaut" sind....

Yania

Hauskatze
@ Karin: Brauchst nicht nachbasteln.. Stöpsel bekommt fürs Fotografieren seine eigene.. Habs schon für ihn gebaut :) (darf er natürlich behalten, wenns ihm gefällt)

@ sharazad: danke! Na ich mag das Blitzlicht einfach nicht ;) Und dass die beiden so rundlich sind liegt auch daran, dass sie Freigänger sind und ein dichtes Winterfell haben!

Kitzekatze

Hauskatze
hey, bin erst jetzt zu diesem thread gestoßen! mir gefallen am besten die fotos von der schönen katze cindy, gerade das rötliche licht gefällt mir ganz besonders gut!!!

das mit dem blitzlicht kann ich verstehen. ich mag blitz auch nicht und fotografiere grundsätzlich so gut wie nie mit blitz ;)

Yania

Hauskatze
Cindy hab ich auch besonders gern fotografiert :) Und mir gefällt der warme Ton auch gut. Sonst hätt ichs eh weggemacht..

Ich fotografiere Tiere eigentlich auch grundsätzlich ohne Blitz. Gestern gings leider nicht anders, weils echt soo dunkel war. Habe den Blitz aber nach oben gerichtet und damit nur indirekt geblitzt. Aber das Licht mag ich trotzdem nicht.. Dazu kommt, dass von 200 Bildern nur 10 brauchbare dabei sind, weil sonst entweder die Augen zu oder die Schatten zu hart und störend sind.. :(

Susanna

Hauskatze
Hab eh schon gesagt - irgendwann mach ich eine KaFo Österreich Tour und fotografier all eure Katzen :lol:

Nur die Miezen??? Hätte herzallerliebste Meerschweinchen anzubieten - und irgendwie fehlen bei deinen unglaublich schönen Fotos eh noch ein paar Pferdebilder - da hätt ich auch 2 passende Modelle :whistle:

Hab mir grad mit großer Begeisterung deine Fotos angeschaut - wirklich beeindruckend - mir gefällt das Schildkrötenporträt ganz besonders gut!
Freu mich schon auf Nachschub!!!
LG Susanna

Yania

Hauskatze
Also wenn mir andere Tierchen "angeboten" werden, dann natürlich auch sehr gerne! Aber Katzen überwiegen hier im Forum glaub :giggle:
Mit Pferden hab ich keine Erfahrung.. Dazu kann ich noch wenig sagen. Aber Meeris hatte ich selbst mal :)

Hätte übrigens auch großes Interesse an Reptilien bzw. Echsis.. Schlangen wohl eher nur hinter Glas :D

Wenn wir schon beim Thema sind:

DSC_0033.jpg

DSC_0099.jpg

Nachschub sollte bald wieder mal kommen. Gehe morgen Nachmittag vielleicht nochmal zu Merlin und Mim. Gestern wars ja schon viel zu dunkel, leider.
Und sonst eben wieder, wenn die Grazer unter euch Zeit haben :)

K

Kitty55

Guest
Jetzt musste ich mir ein paar Tage verbieten, hier rein zu sehen und schon wieder sooooo viele tolle Fotos! *schmacht&freu*

Yania

Hauskatze
Da mir grad total fad ist hab ich mal paar uralt Schnappschüsse rausgesucht.. Wollt euch einfach nur mal Luna zeigen :)

In der Größe ungefähr wurde sie angeblich gefunden.. Laut TA 5 Wochen alt

luna.jpg

Meine Tante hat sie dann mit der Flasche großgezogen, Fleisch wollte sie lange nicht annehmen

luna2.jpg

und so sieht die Kleine heute aus (Foto ist nicht von mir)

DSC_5364.jpg

Eigentlich sollte sie ja Milous Spielgefährtin werden aber damals war meine Mutter noch nicht soweit.. Wenn ich Luna aber so ansehe und wie sie draußen rumspringt, bin ich froh, dass sie nicht bei mir in der Wohnung eingesperrt sein muss..

Und noch ein altes Bild aus dem Aquarium.. Der Fisch wohnt mittlerweile bei einem Freund, da mein Aqua zu klein geworden ist..

DSC_0050.jpg

S

stöpsel

Guest
moi, die babyfotos von luna sind ja entzückend! ein wahnsinn, dass aus so einem winzigen haufi einmal so ein ordentlicher wuschel wird... :lach:

Yania

Hauskatze
Hab wieder ein paar neue Fotos für euch.

Moritz- leider extrem scheu.. nach einer bewusst sehr langsamen Handbewegung von mir war er leider weg :( Aber einmal "Klick" ging sich aus :round:

DSC_6109.jpg

Momo- er war schon etwas gelassener :)

DSC_6116.jpg

Luna kennt ihr ja schon..

DSC_6120.jpg

DSC_6141.jpg

Girly- sie war sehr skeptisch, blieb aber letztendlich doch liegen :)

DSC_6136.jpg

DSC_6143.jpg

Oben