• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

merlin & nimue

Susanna

Hauskatze
Hallöchen :wave:

Warum nur kann ich es mir sooo gut vorstellen, wie sehr ihr den 16.Juni herbeisehnt :gruebel:....denke weil ich mir grad ganz genau die Fotos eurer lieben Zwuckis angeguckt habe :lach:
Denke ihr könnt ab diesen Zeitpunkt gleich mal für ein Weilchen den Fernseher abmelden - denn die Süßen werden euch ein wesentlich besseres Programm bieten - ihr könnt euch wirklich darauf freuen - ist soooo schön mit Miezen sein Heim zu teilen!!!
Hoffe ihr lasst uns dann per vielen Fotos an eurer Freude teilhaben
LG Susanna

Wulli

Hauskatze
herzlichen Glückwunsch zu den 2 süßen Flauschis ! Ich hab grad nachgesehen - deine 2 sind tatsächlich Enkel vom wunderschönen Kenzo von NiCa :D

sandrah87

Hauskatze
@sandrah87: die eltern meiner zwei süßen sind haiti of baydar & futureCoons Merlin :).... hast du auch katzen von maxi???....

wir sind aus eggendorf - niederösterreich - nähe sollenau
Nein, ich hab keine Katzen von dort. Aber NiCa hat ihre vier Coonies von dort und wie gerade weiter oben gepostet wurde, ist ihr Kenzo der Opa von deinen beiden :giggle:
Ah ok, dann ist das nicht das Eggendorf bei mir in der Nähe :D

Solyong

Hauskatze
Jööööööö, Familienzuwachs sowohl bei Euch als auch punkto KaFo, weil ja Opa Kenzo auch hier vertreten ist. Wunderschöne Enkerl habt Ihr Euch da ausgesucht, kein Wunder, dass Ihr alle schon dem 16.6. entgegenfiebert. Ich freu mich auch schon auf viele Fotos, wenn die Kleinen mal endlich da sind.

nimue

Hauskatze
guten morgen claudia.....

da bin ich ja froh, dass sich deine freundin nicht so schnell entschieden hat :).... wir sind schon voller vorfreude und hoffen die zeit vergeht nun ein wenig schneller...gg...
hat sich deine freundin dann für andere katzen entschieden oder doch katzenlos geblieben???.....

glg nicole

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

guten morgen!

so es ist soweit - hier ein paar pics von unserem besuch bei unsren zwergen :)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

so - ich hoffe das funkt nun!!!

glg nicole

*verena*

Hauskatze
oh sind die süß *quietsch* das werden sicher noch harte wochen für euch werden, aber es wird sich lohnen!!!! fahrt ihr sie nochmal besuchen?

nimue

Hauskatze
ja - ich denke schon das wir sie nochmals besuchen werden!!!... es sind ja doch noch 4 wochen bis zu ihrem einzug bei uns :( :).......
wir haben zu hause schon alles positioniert ...gg... eigentlich leben wir im geiste schon mit den kleinen :rolleyes:

*verena*

Hauskatze
das glaub ich euch!!! wir mussten damals auf lillys einzug auch voll lang warten und es war ganz schlimm obwohl wir 2 wochen davon auf urlaub waren! und bei ezio hat es dann noch länger gedauert...! aber wenn sie dann endlich da sind wars einfach super schön!!!!

nimue

Hauskatze
ja! ist schon sehr interessant wie sich die zeit für's eigene empfinden verlangsamen kann, wenn man in erwartungshaltung ist :kopfschuettel: da kommt einem ne stunde doch glatt wie ein halber tag vor... und die tage - ach, ich mag's gar net beschreiben.... :dry:
meine kleine fragt auch immer - W A R U M dauert das nun sooooooo lange????..... lol.....

N

NiCa

Guest
So da komm ich jetzt auch mal hier rein :lach:

Ja ja bei dem Opa *mein Katzerl loben muss* ....

die 2 sind wirklich goldigst...Nimue hat nur geschlafen, als ich am Do dort war aber Merlin, Taifun und Valentino haben mich auf Trab gehalten :giggle:

Du wirst sehen, du wirst viel Freude haben mit deinen, du hast sie aus einer SUPER ZUCHT geholt!!!!
Und ich weiss von was ich rede :lach:

Also sind wir quasi verwandt, mit Halbgeschwistern und Enkerln....:giggle:

nimue

Hauskatze
oh ja... wir sind auch schon voll verliebt :)... und nun haben wir soeben das ok bekommen - am donnerstag werden sie bei uns einziehen!!!! FREU FREU FREU.......

nimue

Hauskatze
so nun hat sich die freude etwas gedämpt :(... merlin hat leider eine impfreaktion und schnupft nun :(... somit heißt es weiter warten.....

Oben