• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mia, Xsara & Dario sagen Hallo

Kolumbus

Hauskatze
Wird wohl eine massive Peritonitis sein - oder?

Tut mir unendlich leid für euch und den kleinen Mann...
Fühl dich mal ganz fest gedrückt - und falls du eine Entscheidung fällen musst - machs nur persönlich und nicht übers Telefon - denn ich denke wenn du ihn siehst - wird er dir sagen können ob er noch kämpfen kann oder ob´s wirklich so schlimm um ihn steht, dass er andere Hilfe von dir braucht...
Ich fühl grad sehr mit dir, denn ich fürchte bei meinem Poldi (Meerscheinchen) werd ich auch bald vor dieser Entscheidung stehen.....:cry:
Daumen bleiben aber ganz fest gedrückt!
LG Susanna

Die ursache ist ungeklärt. Die etzùndungswerte sind aber recht niedrig, das spricht, wenn ich das richtig verstanden habe eher gegen das kabel bzw eine verletzung als ursache.

Wenn ich ihn gehen lassen muss bin ich auf jeden fall bei ihm.
Ich habe nur jetzt mehr oder weniger besuchsverbot, damit er sich nicht aufregt. :(
Aber so eine entscheidung kann ich, wie ihr richtig geschrieben habt, nicht sam telefon treffen. Ich weiß nicht, ob ich die überhaupt treffen kann. :(

Kolumbus

Hauskatze
Paulchen ging es heute morgen so schlecht, dass wir ihn gehen lassen mußten.

Ich kann es noch nicht fassen, dass mein Kleiner nicht mehr nach Hause kommen soll. Ich habe das Gefühl, dass er jeden Augenblick hier auf seinem Lieblingspolster auftaucht und so laut schnurrt, wie nur er es kann.
Das ist einfach so falsch, er hat doch erst vor kurzem angefangen, so richtig dazu zu gehören. :cry:

S

stöpsel

Guest
Kolumbus, das tut mir sooo entsetzlich Leid :sniff: Kann gar nicht mehr sagen, aber fühl dich gedrückt.

sandrah87

Hauskatze
Martina, es tut mir so Leid :cry:
Du hast alles in deiner Macht Stehende getan!
Fühl dich gedrückt!

Paulchen, komm gut an :cry:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:cry: Ich hatte auch so fest gehofft. Es tut mir so unendlich leid. Dein Kleiner durfte erfahren was Liebe ist und ein warmes Heim ist, leider war ihm das nicht lange vergönnt. Das Leben ist gemein! :cry:

Paulchen komm gut an, du weißt du wurdest geliebt und pass nun gut von dort oben auf deine Menschen auf. :sniff:

marillenknedl

Hauskatze
Es tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir in den nächsten Tagen viel Kraft!
Liebes Paulchen komm gut drüben an und grüß unsere Lieben!

Hope3

Hauskatze
Auch mir tut es sehr leid, das es Paulchen nicht geschafft hat und ihr ihn habt gehen lassen müssen.

Ich wünsche Euch viel Trost und Kraft für die nächsten Tage.

Er wird immer einen besonderen Platz in euren Herzen haben.

Thaicats

Hauskatze
:cry:Es tut mir leid zu hören, dass Paulchen gestorben ist.

Wünsche von Herzen viel Kraft und hoffe, dass euch jedesmal schöne Erinnerungen an Paulchen trösten werden, wenn ihr ihn vermisst. :troest:

Susanna

Hauskatze
Unglaublich traurig hab ich´s grad gelesen......fühl dich einfach ganz fest gedrückt, denn Worte helfen dir da sowieso nicht....hoffe deine Mädels geben ihr Bestes dir da beizustehen....
Traurige Grüße Susanna

Oben