So süße Fotos. :wub:Es gibt doch nichts besseres für Kinder und Katzen als Schachteln.
8 834 AP Hauskatze Mrz 26, 2016 #341 So süße Fotos. :wub:Es gibt doch nichts besseres für Kinder und Katzen als Schachteln.
LucyAnn Hauskatze Mrz 28, 2016 #342 Wirklich süß :wub: Das im Hochsitz ist sowas von lieb! Aha. Diese Gratisdinger von zoo+ sind nicht nur Katzenfallen sondern auch Kinderfallen :lach:
Wirklich süß :wub: Das im Hochsitz ist sowas von lieb! Aha. Diese Gratisdinger von zoo+ sind nicht nur Katzenfallen sondern auch Kinderfallen :lach:
sandrah87 Hauskatze Mrz 29, 2016 #345 Echt beruhigend, dass auch andere Frauen Katzen zur Welt bringen :lol:
marillenknedl Hauskatze Apr 13, 2016 #346 Frühstück Automatisch zusammengeführtes Posting Und ein Bussi
8 834 AP Hauskatze Apr 13, 2016 #347 Süße Fotos. Meine Enkelin hat gerne vom TROFU gekostet und auch die Hundeleckerlies. Macht dein Söhnchen das auch?
Süße Fotos. Meine Enkelin hat gerne vom TROFU gekostet und auch die Hundeleckerlies. Macht dein Söhnchen das auch?
marillenknedl Hauskatze Apr 13, 2016 #348 wenn er ein Stangerl hat um es den Katzen zu geben, kostet er meistens ob es auch gut schmeckt :bag:
sandrah87 Hauskatze Apr 13, 2016 #349 Qualitätskontrolle muss halt sein! Und so wie Simon offensichtlich wachst, braucht er die Kalorien eh - so ein Riese!!
Qualitätskontrolle muss halt sein! Und so wie Simon offensichtlich wachst, braucht er die Kalorien eh - so ein Riese!!
marillenknedl Hauskatze Apr 24, 2016 #352 Run free Gustl! Wir werden dich unendlich vermissen, du kleiner Sonnenschein! Komm gut über die Regenbogenbrücke! Wir sehen uns wieder!!
Run free Gustl! Wir werden dich unendlich vermissen, du kleiner Sonnenschein! Komm gut über die Regenbogenbrücke! Wir sehen uns wieder!!
marillenknedl Hauskatze Apr 25, 2016 #355 Das schreckliche Schicksal eines Freigängers Der Zug hat ihn erwischt. Einmal mehr ein Grund, wieso ich niemals Freigänger haben werde! Er fehlt uns allen schrecklich.
Das schreckliche Schicksal eines Freigängers Der Zug hat ihn erwischt. Einmal mehr ein Grund, wieso ich niemals Freigänger haben werde! Er fehlt uns allen schrecklich.
marion die aus wien Administrator Mitarbeiter Apr 27, 2016 #358 ach...armer bub der er schaut so herzig war er ein rot/weisses kuhkatzi wie mein aaron oder eher ein rot/weiss-streifling?
ach...armer bub der er schaut so herzig war er ein rot/weisses kuhkatzi wie mein aaron oder eher ein rot/weiss-streifling?
tomcat_max Hauskatze Apr 27, 2016 #359 Mir tut's auch sehr leid im den Buben :cry:- er ist jetzt aber sicher schon gut drüben angekommen und passt von oben auf euch auf.
Mir tut's auch sehr leid im den Buben :cry:- er ist jetzt aber sicher schon gut drüben angekommen und passt von oben auf euch auf.