Abby ist daaa! ... seit Sonntag in der Früh.
Wollt eigentlich schon am gleichen Tag schreiben, wenn ich nicht beim Einschalten des PCs draufgekommen wär, dass meine beiden anstehenden Prüfungen nicht wie gedacht am 14ten und 15ten, sondern schon am 4ten und 5ten sind. (Lesen sollt man halt können :stupido

. War natürlich schon zuspät um mich wieder abzumelden, also war erstmal Hardcorelernen (natürlich mit Katzikuschel- und Fotografierpausen) angesagt. Bin gerade von Prüfung #2 zurückgekommen, jetzt sollt ich zumindest mal kurz Zeit haben um euch vom Neulingsflauschi zu berichten.
Die Juniorchefin ist mit einem süßen rosa Tascherl voller Spielzeug und Futter angekommen und hat gleich mal das Wohnzimmer erkundet. Der, iher Meinung nach etwas
zu neugierige, Ferdi hat gleich eine sanfte Ohrfeige kassiert, aber danach ist alles einfach nur tollstens verlaufen! Madam Abby mampft wie ein Mähdrescher täglich ca ein Drittel ihres Körpergewichts.

Wie sie das erste Mal das (Mini-)Kisterl benützt hat, hat Sir Flauschinand vom anderen Ende des Raums aus lautstark sein Entsetzen ausgedrückt, war ja schließlich sein (für ihn eigentlich zu kleines) Lieblingskisterl. Aber danach war er nett genug ihr den Popsch zu putzten während sie weitergemampft hat.

Gespielt wird auch schon zusammen, da ist Ferdi immer extra vorsichtig und versucht zumindest sie nicht niederzurennen. Dabei ist sie eigentlich alles andere als zimperlich, sie krabbelt über ihn drüber und hat ihn im Eifer des Gefechts auch schon ein paar mal beim Federjagen gerempelt. Ein kleiner Mini-Bulldozer halt. ;D Er nimmt das alles zum Glück recht gelassen hin und spielt den großen Bruder. Richtig gekuschelt haben sie noch nicht, aber sie liegen nie weit von einander entfernt und es gibt hin und wieder ein Bussi. Er watschelt ihr auch überall hin nach und passt auf, dass ihr nichts passiert wenn sie wo raufklettert. Klettern ist übrigens ihre Lieblingsbeschäftigung, auch wir werden da nicht verschont. Versucht mal ernsthaft zu lernen wenn so ein kleines Flauschbällchen auf euren Schultern hin und her wandert und nur runterhüpft um mit dem Skript zu raufen oder Stifte vom Tisch zu kicken!
Kletterattacke!
Größenvergleich:
Auch beim fressen passt der große Bruder auf.
Kampfkeks ;D
Auch Ferdi hat seine Freude mit dem neuen rosa Spielzeug. ^^
Was hatn Dosi da am Schreibtisch stehn, kann man das mal kosten? (ich habs dann natürlich in die Glasvitrine verfrachtet, Plastik ist ja nicht gerade nahrhaft)