• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

MissCatonik University des flauschigen Schreckens

MissCatonik

Hauskatze
Hab von meiner Mutter grad ein Foto geschickt bekommen:

camerazoom2013021914021.jpg


Einem der Meerlis war die Auslaufstunde wohl zu anstrengend, also hat sie sich ein Reittier gesucht. :D
 

Solyong

Hauskatze
Wie entzückend, Deine zwei Flauschis :wub:! Der Ferdi scheint ja wirklich heftig verliebt zu sein, ist aber auch kein Wunder bei dem kleinen Zuckerpupperl. Ich find ihn selbst aber auch besonders herzig und Deine Geschichten von ihnen so liebevoll geschrieben. Schön, dass Ihr Euch alle gefunden habt.
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Gratuliere zu deinen beiden entzückenden Katzenkindern! :wub:

Der Flauschinand wäre ganz meine Kragenweite (hab ja selbst 2 Langhaardamen), so ein fescher Bub :wub: :wub:
 

MissCatonik

Hauskatze
Falls sich jemand fragt warum ich seit rund einer Woche nichts gepostet hab...
Die beiden Stinker waren wohl der Meinung, dass ich zu viel Zeit vorm PC verbringe und mussten da natürlich Maßnahmen ergreifen. Dabei waren sie mehr als kreativ und haben letztlich auch Erfolg gehabt. ^^

Taktik 1: Der vorwurfsvolle Blick:
SAM_0909d.jpg


Taktik 2: Niederstarren:
SAM_0958d.jpg


Taktik 3: Grimassen schneiden:
SAM_0961l.jpg

SAM_0959d.jpg


Taktik 4: Belagerung des Schreibtischsessels:
SAM_0907S.jpg


Wenn die Belagerung allein nicht ausreicht und man Gefahr läuft von den Dosis einfach runtergehoben zu werden, bleiben einem nur mehr 2 Möglichkeiten:
4a: Krallen ausfahren und sich mit aller Kraft am Sessel festklammern. Daher auch der hübsche leicht demolierte Zustand des Kunstlederbezugs... :angry:
oder
4b: So süß sein, dass es die Dosis gar nicht übers Herz bringen sich den Sessel zurückzuerobern:
SAM_1062.jpg

SAM_1059k.jpg

SAM_1063oo.jpg

SAM_1072g.jpg

SAM_1073g.jpg

SAM_107490o.jpg


Okay, sie haben gewonnen. :D Ich hab mich dann einfach mit einem Buch ins Bett verkrochen. Aber auch da war die Ruhe nicht von langer Dauer...
Irgendwann haben sie das Schlafzimmer gestürmt und mich dort belagert... er hat gemaunzt und versucht mich aus der Decke auszugraben während sie an meinem Buch und an meinen Fingern herumgeknabbert hat. Man kanns ihnen wohl einfach nicht recht machen... aber eins muss man ihnen lassen: Sie sind ein gutes Team. ^^
 
:wub: :wub: da sprühen mir ja die Herzerl aus den Augen - sooooo süße Fotos von einem oberherzigen Paarl :wub: Also wenn wir in regelmäßigen Abständen so hübsche Fotos bekommen, darfst ruhig zwischendurch ein bisserl PC-abstinent sein :D (aber nicht zu lange, wir brauchen die Fotos ja zum Überleben :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Entzückende Kuschelfotos :wub: - tja und der Chefsessel gehört nun mal den Chefs :hehe:
- schön, wie lieb sich deine Hübschen schon haben!!!
 

dorimi

Hauskatze
Freu mich sehr, nach einer Woche Abstinenz :)wieder von euch zu lesen! Sind ja goldig die beiden!!!!! :clap: Meine Smileys sind leider verschwunden (???) darum fällt meine Begeisterung so kärglich aus :-( Dickes Busserl ans Schwesterlein :-* Hat sich das Dominanzverhalten beim Flauschinand sichtlich gebessert? L.G.
 

Peppone

Hauskatze

OMG, was für ein süßer Kobold :wub: Die Kuschelfotos sind aber auch super!

(ach, und ich antwort dir mal hier weiter aus der Leseabteilung, sonst wirds zu viel OT) Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Coole Sache mit Englisch als LA - aber das heißt, du beschäftigst dich nicht mit historischer Linguistik wenn du nicht grad musst:smilie_oster_224:

Und ich muss dir meine Bewunderung für deine Vorstellung aussprechen, das liest sich so flüssig und ist echt kreativ geschrieben!
 

MissCatonik

Hauskatze
Danke :)
Historische Linguistik hat sich für mich wohl vorerst erledigt. Old English find ich zwar echt interessant (und es klingt meiner Meinung nach einfach nur episch :D), aber das ist wohl auch das einzige an dem ich in diesem Gebiet Gefallen finde. Liegt womöglich auch daran, dass ich zwecks Zeitmangel den restlichen Prüfungstoff mit einer Überdosis Redbull innerhalb von 2 Tagen in mich reingestopft hab und ihn jetzt für den Rest meines Daseins nicht mehr sehen will. xD
Für Geschichte (Zweitfach) darf ich mich gelegentlich mit alt- und mittelhochdeutschen Quellen herumschlagen, aber das wars dann schon auch. ^^

Wenn wir schon beim Thema Bücher sind... Wenn sie sich nicht gerade in Ferdi's Fell vergräbt oder in Sachen radikale Wohnraum-Umgestaltung Tine Wittler übertrifft, "liest" Madam Abby auch gern mal bei mir mit. :lol:
(Spoiler Warnung: Wer noch vorhat Sebastian Fitzeks "Amokspiel" zu lesen, sollt sich bei den Fotos auf die Katze anstatt aufs Buch konzentrieren! ;) )

buuch.jpg


buch2.jpg


[video=youtube;_iT9IZkWD_Y]http://www.youtube.com/watch?v=_iT9IZkWD_Y[/video]

(Würschtlfinger und verschandelte Fingernägel einfach ignorieren :p)
 
Oben