Falls sich jemand fragt warum ich seit rund einer Woche nichts gepostet hab...
Die beiden Stinker waren wohl der Meinung, dass ich zu viel Zeit vorm PC verbringe und mussten da natürlich Maßnahmen ergreifen. Dabei waren sie mehr als kreativ und haben letztlich auch Erfolg gehabt. ^^
Taktik 1: Der vorwurfsvolle Blick:
Taktik 2: Niederstarren:
Taktik 3: Grimassen schneiden:
Taktik 4: Belagerung des Schreibtischsessels:
Wenn die Belagerung allein nicht ausreicht und man Gefahr läuft von den Dosis einfach runtergehoben zu werden, bleiben einem nur mehr 2 Möglichkeiten:
4a: Krallen ausfahren und sich mit aller Kraft am Sessel festklammern. Daher auch der hübsche leicht demolierte Zustand des Kunstlederbezugs... :angry:
oder
4b: So süß sein, dass es die Dosis gar nicht übers Herz bringen sich den Sessel zurückzuerobern:
Okay, sie haben gewonnen.

Ich hab mich dann einfach mit einem Buch ins Bett verkrochen. Aber auch da war die Ruhe nicht von langer Dauer...
Irgendwann haben sie das Schlafzimmer gestürmt und mich dort belagert... er hat gemaunzt und versucht mich aus der Decke auszugraben während sie an meinem Buch und an meinen Fingern herumgeknabbert hat. Man kanns ihnen wohl einfach nicht recht machen... aber eins muss man ihnen lassen: Sie sind ein gutes Team. ^^