• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mit dem

tashi

Hauskatze
fucking :devil: schneegestöber dauert die intro (und ev. alles andere auch) noch viel länger.
maf keinen schnee.
mag schnell.
(issnicht ganz ernst gemeint, aber.)

Katrin08

Hauskatze
ich hab gestern danach gesucht, gibts aber nicht mehr. bild mir ein früher gab es die einstellung: soll es im forum schneien.

Delphinchen

Administrator
Die Einstellung gab es schon, aber funktioniert hat das nie daher hab ichs entfernt - die gabs übrigens auch im Sommer, ist ein relikt vom Schnee von vor 2 Jahren oder so :D

Bei Tashis Posting tu ich mir mit dem Verständnis etwas schwer - ganze Sätze ?

Solyong

Hauskatze
Liebe Tina, ich hätte den gleichen Wunsch wie Tashi (glaub ich halt
rotwerd.gif
) und drück ihn jetzt mal so aus: das Schneegestöber ist zwar schön anzusehen, aber es verlangsamt den Aufbau der Seiten doch sehr bzw. flackert bei mir jede Seite mit Fotos. Auf den Ratschlag eines Foris (weiß leider nicht mehr wer :bag:) deaktiviere ich eben JavaScript, was aber wieder zur Folge hat, dass die Smilies nicht funktionieren. Langer Rede kurzer Sinn - bitte, bitte Schneegestöber abschalten.

Yania

Hauskatze
Bei mir lahmts hauptsächlich im Editor.. Ich kann den Buchstaben zusehen wie sie nach und nach auftauchen, Sekunden nachdem ich sie eingetippt habe.. also bitte: Schnee ausschalten.. So schön er auch ist.. :)

Delphinchen

Administrator
Und das alles tritt erst jetzt auf ? Ich mein, den Schnee gibts ja schon wochenlang ? Oder habt ihr nur nix gesagt ? Bei mir hat er null Probs gemacht :nixweiss:

Wie auch immer, weg is er :(

Yania

Hauskatze
es gab doch schon nen thread dazu, wo mehrere gebeten haben ihn auszuschalten weils lahmt :(
Vor bzw. um die Weihnachtstage hab ich nix gesagt weils halt stimmungsmäßig gut gepasst hat :)

Delphinchen

Administrator
Aber Winter ist doch noch immer :undwech:

Da war aber keine Rede von flackernden Bildern und Probs mit dem Editor :nixweiss:

Solyong

Hauskatze
Das hab ich im Thread "Es weihnachtet im Kafo" geschrieben :bag:
Solyong 03.01.2012, 11:16 -
So schön es auch war - bitte, bitte wieder abschalten, denn Java hängt sich bei mir total auf und wenn ich es abschalte, gehen keine Smilies mehr.

Bidi

Hauskatze
Ich hab mich gefreut das es wenigsten im Forum geschneit hat denn bei uns im Süden ist ja kein Schnee.

Rusty

Hauskatze
Mir hat der Schnee sehr gut gefallen, schade, dass er weg ist. Leider kann man es nicht allen Recht machen.......

Cello

Hauskatze
Mir hat der Schnee auch gut gefallen, aber er hat auch die Shoutbox regelmäßig zum erliegen gebracht (massive verzögerungen beim tippen in der eingabezeile!)

Spot

Hauskatze
Steh nur ich auf der Leitung?:confused: Was hat das alles mit dem Thread-Titel zu tun? :gruebel: Was will der überhaupt aussagen?? :nixweiss: Versteh grad gar nix.

Wegen Schnee im KaFo: In der Firma gings net so gut mit Win2k, daheim mit Debian wars kein Problem und bei meinem Freund mit WinXP hats meisten funktioniert, aber ein wenig langsamer.

Oben