• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möcht mich auch kurz vorstellen.......

Kumari

Hauskatze
Hallo ins Forum,

bin aus Salzburg und absolute Tier- aber besonders Katzenliebhaberin.

Nachdem im Februar auch meine 2.Katze (Kater schon vor 3 Jahren) nach 20 Jahren verstorben ist (war ganz schlimm für mich, da ja eigentlich wie mein "Kind) habe ich mich Mitte Mai dann entschlossen wieder einem Katzenpäarchen aus dem Tierheim ein zu Hause zu geben.

Sie - Szappeline - ist eine große, schneeweiße Halbangorakatze.
Er - Floh - ist ein schwarz/braun/grauer Tiger (eher sehr klein).

Bei sind etwa 2 Jahre alt und jeden Tag gewöhnen wir uns mehr aneinander.

Ist halt doch wieder eine Umstellung nach zwei alten, ruhigen Katzen jetzt wieder zwei jüngere im Haushalt zu haben - Action pur.

Freue mich, daß ich dieses Forum gefunden habe.
Kann mir sicher hier einige Tips holen bzw. eventuell auch beitragen.

Schöne Grüße
Kumari

Rusty

Hauskatze
Hallo und Willkommen,

fein, dass du zwei armen ungewollten Katzen einen schönen Platz gibst.

shousei

Hauskatze
herzlich willkommen! finds auch sehr schön, dass du dich für tierheimkatzen entschieden hast! :wub: über fotos von den süßen wären wir dir auch nicht böse! :blush:
wünsche noch viel spaß im forum! :)

Nikimaus

Hauskatze
herzlich willkommen !
wünsche dir mit deinen süßen recht viel freude und viel spaß hier im forum
lg

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Möchte auch noch schnell Hallo sagen :wave:
- und auch ich freu mich immer wieder mit, wenn doch auch mal wieder erwachsene Katzen aus Tierheimen eine Chance auf ein tolles, neues zu Hause bekommen :thumb:
Hast vielleicht auch noch ein, zwei, drei, vier.......Fotos für uns???

LG Susanna und ihre Tiger

Jeanny

Hauskatze
fünf, sechs oder sieben Fotos wären aber auch ganz ok. :whistle: :lol:

Herzlich willkommen hier und ich bin schon gespannt auf Fotos von deinen Mietzen.

Kumari

Hauskatze
Oh vielen Dank für das liebe Willkommen,

Fotos von meinen beiden Süssen kann ich momentan leider keine einstellen (PC von der Arbeit und leider nicht erlaubt) aber vielleicht ergibt sich anderwertig mal die Gelegenheit.

War mir einfach ein Bedürfnis besonders armen Tierchen (sprich aus Tierheim) ein schönes zu Hause zu geben - gibt eh´ viel zu viele davon. Und auch die "Vorgänger" waren schon vom Tierheim bzw. Mülleimer.
Man merkt natürlich schon, daß sie eine - ich denke mal nicht besonders erfreuliche - "Vorgeschichte" haben, aber es ist total schön zu beobachten wie sehr mir uns jeden Tag etwas mehr "annähern" und sie immer mehr Vertrauen fassen.

Freut mich, daß es ein solches Forum gibt.
Werde bei baldigster Gelegenheit mal so richtig "rumstöbern" und hoffe doch, den einen oder anderen Betrag leisten zu können.

L.G.
Kumari

Sinnia

Hauskatze
:laola:Willkommen hier im Katzenforum!
Endlich mal wieder wer aus Salzburg!:laola:Wir sind eh noch viel zu wenige hier ;)
Vielleicht schaffst du es ja doch noch irgendwie Fotos hochzuladen!

Kumari

Hauskatze
Danke Sinnia auch für dein Willkommen.

Ja vielleicht finden sich noch mehr Leute aus Salzburg, suche nämlich verzweifelt einen "Katzensitter" während meiner Urlaubsabwesenheit für meine Süssen.

Fotos werden sobald als möglich nachgereicht.

Schöne Grüße
Kumari

Sinnia

Hauskatze
Würd mich ja gern anbieten, aber in meiner Wohnung könnt ich sie nicht separieren :(. Und 2-3 am Tag nach Salzburg fahren, da bin ich dann doch ein wenig zu weit weg (halbe, dreiviertel Stunde). Leider..

Aber ich hoff für dich, es findet sich wer!:welldone:

Kumari

Hauskatze
Sinnia, danke ganz lieb................
Hoffe doch, daß sich baldigst eine supergute Lösung findet (das belastet mich sehr).

Hab´ ja hier im Forum den Tip bekommen, mich mal an Tierschutzvereine zu wenden, vielleicht können die mir was empfehlen.

L.G.
Kumari

deni

Hauskatze
Ein liebes
1zd28gg.jpg
und ein ganz liebes
2q21nhg.jpg
im Katzenforum!

Freut mich das du auch hier her gefunden hast
jt6wk5.jpg

Find ich echt total super von dir das du dir Katzen aus dem Tierheim genommen hast und ihnen ein zu Hause schenkst
ejis1w.jpg

Würd mich über Fotos von den Katzen freuen.

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum!

Kumari

Hauskatze
Hallo Deni,

danke auch für dein Willkommen.
Mensch, du hast ja zwei besonders hübsche und süsse Miezen.

Muß jetzt echt schauen, daß ich auch bald ein Foto von meinen "Lieblingen" eingestellt bekomme.

Schöne Grüße
Kumari

aida

Hauskatze
hallo kumari,

hab erst jetzt deinen thread entdeckt und wollte dich auch willkommen heißen in unserer runde ;)
würd mich sehr über fotos deiner süßen freuen, meine penny kommt nämlich auch aus salzburg und ist eine relativ große, weiße halblanghaarkatze. deswegen bin ich besonders neugierig darauf, wie deine süße ausschaut ;)

lg
aida

Guinness

Hauskatze
Servus und herzlich Willkommen hier, ja Fotos wären nicht schlecht :), bin auch schon gespannt!!!

Lg Dani

Kumari

Hauskatze
würd mich sehr über fotos deiner süßen freuen, meine penny kommt nämlich auch aus salzburg und ist eine relativ große, weiße halblanghaarkatze. deswegen bin ich besonders neugierig darauf, wie deine süße ausschaut ;)

Danke Aida auch für dein Willkommen.
Mensch, das wäre echt lustig wenn unsre Beiden Schwestern wären.
Wie alt ist Penny denn?
Also meine ist ca. 2 Jahre alt (lt.Impfpass, genaueres kann man ja nicht sagen, da sie aus dem Tierheim kommt), ziehmlich große Halblanghaarkatze, lt.Tierärztin war irgendwann mal eine Mengun dabei (und in ihrem Vorleben ein Hund, so wie sie sich benimmt) und hat hellgrüne-gelbe Augen - also echt eine Schönheit (finde ich!).

Sobald mir irgendwie möglich "reiche" ich ein Foto nach.

L.G.
Kumari

fizzer

Hauskatze
von mir auch ein herzliches willkommen!

du meinst wohl eine main coon - sorry aber mengun :rofl:

wünsch die viel spass hier!

lg

Oben