• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Möchte mich bei allen bedanken

maxafe

Hauskatze
Unsere 2. Katze ist diese Woche im Alter von 16 Jahren aufgrund Altersschwäche im Beisein der Familie von uns gegangen. Vielleicht kommt später ein neues Katzenduo, aber bis auf weiteres sind wir "katzenlos". Darum möchte ich mich bei allen Forumsmitgliedern für die hilfreichen Tipps und Ratschläge für unsere Katzen bedanken und mich (vorerst) verabschieden. Es war eine sehr schöne Zeit und wir haben die Zeit, die länger als ein Jahrzehnt andauerte, sehr genoßen.

Ich wünsche euch noch eine schöne und vor allem lange Zeit mit euren Katzen.

LG maxafe, Hypnos (RIP) und Pupi (RIP)

Rennsemmerl

Hauskatze
Möchte dir gern mein Beileid zu deinem/eurem traurigen Verlust aussprechen :cry:

Auch wenns ganz bestimmt kein Trost ist (den gibt es in Wahrheit nie in solchen Situationen), aber: Dein Schatzikatzi hatte das Glück, ein schönes und relativ langes Leben an deiner Seite zu verbringen... :troest:

maxafe

Hauskatze
Danke Rennsemmerl, Hypnos haben wir ausgesucht und Pupi hat uns ausgesucht. (Vom Besitzer verstoßen.) Darum war das eine besondere Konstellation.

Bella77

Hauskatze
das tut mir leid :( aber ihr habt schöne Erinnerungen und eine gute Zeit miteinander gehabt ......

wünsche euch alles Gute und bis bald

Bella und Nudo

Rusty

Hauskatze
Das tut mir leid, dass du in so kurzer Zeit nun auch die 2. Katze gehen lassen musstest. :(

maxafe

Hauskatze
Das tut mir leid, dass du in so kurzer Zeit nun auch die 2. Katze gehen lassen musstest. :(

Hat sich leider abgezeichnet und etwas bin ich froh, dass wir ihn nicht einschläfern mussten, wie Hypnos, der leider am Ende dem Krebs komplett unterlegen war. (Geh-, Putz-, Essensschwierigkeiten...) Pupi ist von selber gegangen und am Ende hatten wohl beide ein glückliches, langes Katzenleben.

Oben