Hallo!
Ich bin neu hier und hätte eine frage zu MultiFit Junior.
Mein kleiner Racker hat bisher immer Shah Nassfutter bekommen und so hab ich das übernommen.
Nur ist mir aufgefalle, dass das nicht gerade optimal ist.
Ist zwar laut ettikett kein Zucker drinnen aber pflanzliche Nebenerzeugnisse und er stinkt auch sehr nachdem er es isst.
Jetzt war ich gestern beim Fressnapf und hab mir dort mal das Angebot angeschaut und hab als einziges Futter ohne pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide oder Zucker das eigentlich verschrieene, Multifit Junior Pate in der Dose gefunden. Im Gegenteil zu den Beuteln in denen sowohl Zucker als auch das Pflanzenzeug drinnen ist.
Laut Ettikett:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse.
10% protein 5,5 Fett, 2 Rohasche, 0,4 Rohfaser , 80 feuchtigkeit.
Von den Analytischen Bestandteilen her also gleich wie das grau futter.
Ist das jetzt ok?
danke für die antwort
Ich bin neu hier und hätte eine frage zu MultiFit Junior.
Mein kleiner Racker hat bisher immer Shah Nassfutter bekommen und so hab ich das übernommen.
Nur ist mir aufgefalle, dass das nicht gerade optimal ist.
Ist zwar laut ettikett kein Zucker drinnen aber pflanzliche Nebenerzeugnisse und er stinkt auch sehr nachdem er es isst.
Jetzt war ich gestern beim Fressnapf und hab mir dort mal das Angebot angeschaut und hab als einziges Futter ohne pflanzliche Nebenerzeugnisse, Getreide oder Zucker das eigentlich verschrieene, Multifit Junior Pate in der Dose gefunden. Im Gegenteil zu den Beuteln in denen sowohl Zucker als auch das Pflanzenzeug drinnen ist.
Laut Ettikett:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse.
10% protein 5,5 Fett, 2 Rohasche, 0,4 Rohfaser , 80 feuchtigkeit.
Von den Analytischen Bestandteilen her also gleich wie das grau futter.
Ist das jetzt ok?
danke für die antwort