• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nachtschwinge und die Tiger in ihrem Leben ;)

Yania

Hauskatze
Beyla - altnord. Dienerin des Frey (was immer das heißen mag, aber ich find den Namen irgendwie schön)
Fenja - altnord. Riesin
Siwa - nord. Mythologie: die schönhaarige Göttin des Genusses (schönhaarig passt ja :giggle:)

S

stöpsel

Guest
ok, ein produktiver vorschlag:

kalea - hawaiianisch glück
kiana - hawaiianisch himmlisch

wenn ich nicht zwei buben hätte, hätte ich ein mädchen yoko getauft. japanisch für sonnenkind.

ürbigens: die kleine ist wirklich entzückend! :thumb:

K

Kitty55

Guest
:wub:Karamelmäuschen:wub: bekommt Verstärkung :round: :round: :round: und die werden ihre Dosis ordentlich auf Trab halten!!!! :D

Solyong

Hauskatze
Jössas - ist die süüüüüüüß :wub::wub::wub:! Da wird sich Deine schöne Mona hoffentlich freuen.
Hast Du einen bestimmten Buchstaben vorgesehen? Wenn nicht - hier ein paar Namen mit Bedeutung:
Alva - die Weise
Amanda - die Liebenswerte
Angel - der Engel (no na :rolleyes:)
Bea(ta) - die Glückliche
Becky - (von Rebekka) die Fesselnde
Cora - das Mädchen, die Tochter
Eden - die Schönheit
Enid - die Reinheit
Farah - die Freude
Fleur, Fiora - die Blume
Frini - die Charmante
Gilla - der Friede, dasGlück
Gvindi - "wir wollen dich"

So, jetzt hör ich aber auf - die anderen wollen sicher auch noch was schreiben :bag:.

Ally

Hauskatze
farah & mona, das klingt a schön :wub: die kleine silbermaus ist ja wirklich zucker :wub: gratuliere zu der herzigen maus - man merkt hier im forum sehr deutlich, dass kittenzeit ist :D

Marie1977

Hauskatze
:round: ma, gratuliere zum baldigen neuzugang? hab ichs überlesen? wann darf sie einziehen?

zuckersüß, die kleine silbermaus :wub:

nur namensvorschläge hab ich leider keine (hab ja noch nie mädchennamen gebraucht), aber ich find, da waren jetzt ein paar wunderschöne dabei ....

nachtschwinge

Hauskatze
Tom ist stur und bildet sich unbedingt Kyra ein...grmpf...na mal sehen, ob ich ihn da noch umstimmen kann.

@Marie: Sonntag ist es schon so weit!!! Freu mich schon total und bin megamäßig gespannt, wie sich die zwei vertragen und wie Mona überhaupt reagiert... ;)

Wird überhaupt ein tierisches Wochenende!!! Am Samstag fahren wir nämlich gemeinsam mit meiner Schwiema einen 8-Monate alten Collie-Schäferhund-Mischling von einer Tierschutzorga abholen!! Meine Schwiegereltern wollen sich endlich einen neuen Hund zulegen, nachdem ihr Zwergschäfer vor ein paar Jahren gestorben ist.. Und "Luna" hats sicher gut bei ihnen, da darf sie den ganzen Tag in der Baumschule rumtoben und die Laufenten und Hühner hüten ;) Da bin ich auch schon sehr gespannt!! :)

Marie1977

Hauskatze
sonntag! ma super, eh so bald! :oops: ich schätz, dann gibts bald fotos zu bewundern, oder??? :whistle: würd auch gern welche von luna sehen, wennst schon dabei bist :D

nachtschwinge

Hauskatze
Also kurzer Zwischenbericht! Luna ist ein Wahnsinn!! Ein extrem süßer und gutmütiger Hund!! Aber ich hab fast ein bissl ein schlechtes Gewissen, weil sie sofort mich als Bezugsperson gesehen hat *ggggg* Auf der Heimfahrt hätte sie eignetlich bei meinen Füßen sitzen/liegen sollen, aber sie hält sich wohl für einen Mops *lol*, denn sie wollte unbedingt auf meinen Schoß *lol* Also hab ich sie die ganze Zeit gekuschelt :) Echt so eine Süße! Und ich bin ja eignetlich nicht soooooo der Hundemensch.... ;)

Fotos gibts natürlich auch gleich!

http://img405.imageshack.us/i/img8933q.jpg/
http://img709.imageshack.us/i/img8979c.jpg/

Und heute holen wir unser zweites Katzerl :)

Susanna

Hauskatze
Süß ich die kleine Tigerin :wub: - wünsch dir viel Spaß heute - beim Kätzchenkennenlernzugucken!!!
- schön brav den Fotoapparat herrichten - gell? Mir gefallen deine Fotos nämlich total gut ;)
LG Susanna

Ach ja - herzliche Gratulation an deine Eltern - da haben sie sich ja einen goldigen Mitbewohner ausgesucht!!
....und wenn er weiterhin auf deinem Schoß schlafen möchte - solltest ein bisschen mehr essen - sonst funkt das bei dieser Hundemischung nicht mehr lange :hehe:

glowworm87

Hauskatze
Juhu ein zweites katzi darf einziehen! :round: :round: :round: Wünsch euch ganz viel spaß und viel glück für die zusammenführung!!!

N

NiCa

Guest
meine güte eine 2te Katze :round: ich freu mich ja sooooooooooooooooooo für dich :knuddel:

Erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, bin schon sowas von neugierig!

Solyong

Hauskatze
Bin auch schon ganz gespannt auf den Bericht vom Einzug :round: - scheinst ja schon ganz schön damit beschäftigt zu sein???
Und das Hundi - auch ein totales Zuckergoschi. Mit der werden Deine Eltern sicher viel Freude haben.

nachtschwinge

Hauskatze
So, jetzt komm ich auch mal dazu was zu schreiben ;)

Die Zusammenführung verlief nicht wie erhofft, aber ziemlich so, wie erwartet *lol* Zuerst war Mona einfach nur ENTSETZT, was wir ihr da vor die Nase stellen :giggle: Es wurde gefaucht und geknurrt und gebrummt. Der Kleinen ist das meistens relativ egal, wenns ihr zuviel wird, faucht und brummt sie zurück und Mona macht nen Schritt zurück ;) Mona verfolgt sie halt oft und gibt ihr auch öfter eine mit, so halb Spiel, hab um klarzustellen,w er hier die Katze im Haus ist.. Aber ich bin optimistisch, dass das schnell in ein Spiel mutieren wird und auch bald Nasenbussis an der Tagesordnung stehen :) Ich denk, es is halt auch ein Problem, dass Kyra (ja, ich hab nachgegeben *gg*) nicht nur fremd, sondern auch noch anch Hund riecht..

Fotos gibts natürlich auch bald..

Ally

Hauskatze
du kannst die kleine mit einem getragenen shirt sanft abrubbeln - dann riecht sie nicht mehr so streng nach "draussen", nach fremder welt ..

nachtschwinge

Hauskatze
Holla, lang nichts mehr berichtet!! ;) Na dafür hab ich heut jede Menge Fotos für euch! *gg*

Inzwischen sind Mona (6 Monate) und Kyra (4 Monate) ein Herz und eine Seele. Es wird gekuschelt, geputzt, aber natürlich auch gespielt, gerauft, herumgezickt usw... Ganz so, wie es sich gehört ;)

Wer kann mir widerstehen?
kyra.jpg

Na hör mal, du bist ja eingebildet...
mona3n.jpg

Nicht zu vergessen sauber...
kyra1m.jpg

Jaja, red du nur, ich schlaf einstweilen...
mona2y.jpg

Vorsicht, ich bin ein gefääääährlicher Tiger!!
kyra2.jpg

Wer's glaubt wird selig.. Und Frauerl, nimm das Ding endlich aus meinem Gesicht und kuschel mich lieber!
monadc.jpg

Weiter gehts mit Kuschelfotos...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Eigentlich sind wir ja ein gutes Team..
beide.jpg

Wir kuscheln gemeinsam....
beide2.jpg

Helfen einander bei der Körperpflege...
beide3y.jpg

beide4.jpg

Spielen zusammen und schlafen dann völlig erschöpft ein...
beidespiel.jpg

Wir halten sogar manchmal Pfötchen ;)
pfotis.jpg

Nur Stinkekissen-Teilen ist nicht drin *lol*
Meins!!! Grrrr!
kyrastinke.jpg

Behalts nur, ich hab mein eigenes!
monastinke.jpg

So, das wars erstmal wieder. :) Hoffe, ich hab euch nicht mit den vielen Fotos gelangweilt! *ggg*

Kolumbus

Hauskatze
Ma bitte, sooo tolle Fotos! Die beiden sind wirklich allerliebst... wie sie da Kuscheln und Pfötchenhalten :wub: :wub: :wub:
Und den gefährlichen Tiger :giggle: möchte man sofort durchknuddeln. :D

Das hier finde ich besonders :wub: :wub:
Helfen einander bei der Körperpflege...
beide3y.jpg

Oben