• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue BC-produkte beim Bipa!

M

manudlpudl25

Guest
danke für den tipp. und vorige woche wurden mir die punkte gelöscht. hab über 400 gehabt. hab nie was passendes gefunden und jetzt hätte ich was und keine punkte. gemein!!! :(

pech gehabt!!!

demona

Hauskatze
ohje,das ist aber schön dumm :(

wielang hast du den schon deine bc-card?
nach 3jahren werden automatisch ein paar punkte gelöscht...
guter tipp von mir egal was es ist sollte man 1mal was um die bonuspunkte kaufen dann kann sowas gar nicht mehr vorkommen.

wenn du möchtest kann ich dir ein paar punkte spendieren.

M

manudlpudl25

Guest
sicherlich schon 5 jahre. wie soll das funktioniern mit punkte spenden?

demona

Hauskatze
in dem du zu mir in die arbeit kommst... karte hab ich eh immer bei mir.
ich schreib dir ein pn wo ich arbeit.

Gysbab

Hauskatze
ui, wußte garnet das die mit der zeit auch verfallen, hab schon ein einige zusammen, na da heißt es ja was kaufen :rolleyes:

Danke für die Info!

simone

Hauskatze
:) hab vor einigen jahren mit den bonuspunkten etwas gekauft. sind jetzt die inzwischen gesammelten punkte alle weg?
hab ich gar nicht gewusst.

muss sie erst mal suchen, die angebote in letzter zeit haben mich nciht sónderlich interessiert, deswegen hab ich sie auch längere zeit nicht mehr verwendet.

aber der kratzbaum ist sehr schön :)

lg simone

demona

Hauskatze
das angebot gilt bestimmt von 2-3wochen :)
wurde am freitag erst neu aufgestellt-den kratzbaum find ich auch schön.

KarinG

Hauskatze
Ja, ja, das Punkteverfallen ist schon so ne Sache. Da ich ziemlich oft zum Bipa einkaufen gehe, habe ich eigentlich immer über 1000 Punkte, weil ich immer einiges kaufe, aber meistens nix mit Punkten. :lol:

Ich glaub, ich werde heute gleich mal zu "meinem" Bipa ums Eck reinhupfen und den Katzentunnel(sack) kaufen. :clap:

(Falls die ihn in meiner Filiale überhaupt haben ... :unsure: )

martina

Hauskatze
hab heut morgen schon den bipa gestürmt und musste mit verärgerung feststellen dass sie pro produkt nur 2-3 stück im lager haben :doh:

da ich heute die erste war konnte ich gerade noch einen kratzbaum, ein kuschelbettchen, einen rascheltunnel und ein spielzeug ergattern.

frechheit, oder?

KarinG

Hauskatze
Na ja, ist eh typisch Bipa. :rolleyes:

Ich hab mir mal ein Stillkissen bei so einer Punkteaktion gekauft (weil man sich so schön reinkuscheln kann, nicht weil ich ein Baby hab oder krieg oder will, gelle :lol: ) und da hatten sie sogar nur EIN Stück in meiner Filiale, das auf dem Ständer. :bala:

Wahrscheinlich hab ich dann heute Abend eh Pech mit dem Tunnel. :cry:

Gemein! :red:

KarinG

Hauskatze
BC = BestCard

Das ist von Bipa (einem Drogeriemarkt so wie Schlecker, DM etc.) die Kundenkarte. Mit jedem Einkauf sammelt man Punkte. :)

Es gibt immer wieder Aktionen, die man nur kaufen kann (glaub ich :unsure: ), wenn man diese BestCard hat und dementsprechend viele Punkte "drauf" hat ...

:wavey:

demona

Hauskatze
@karin

ab 1,50€ bekommt man einen bonuspunkt :) als es noch den ats
gab waren es 20 schilling..

also,ich dürft mein bester kunde sein hab schon über 2000 bonuspunkte
kauf aber immer etwas um die punkte das ich keine verliere.
die angebote wechseln 12mal im jahr nur so nebenbei erwähnt!

:eek:t:

achja,wir haben gerade verschiedene angebote um 9,99€ mit 50bp
oder 4,99€ mit 20 bp.(sommerkussverkauf)

T

Tom

Guest
Danke für den Tipp, demona! :thumb:
Das wär' mir sicher entgangen, weil ich bei Bipa selten nach Angeboten such'.. :lol:

Ich denk', wir werden da auch versuchen, das eine oder andere Stück zu ergattern; der Tunnel z.B. hat's mir angetan und Doris hat noch jede Menge Punkte zum verschleudern.. :)

Liebe Grüße,
Tom

demona

Hauskatze
ahhh,das posting wurde verschoben :p

@manudlpudl25

hoff ich konnte dir und deinen katzen eine kleine freude machen

T

Tom

Guest
Sodala, den Tunnel hamma heute gekauft - für den Preis ist der echt super! :thumb:
Harry hat ihn schon im wahrsten Sinne des Wortes in Besitz genommen und rollt damit sogar quer durch's Wohnzimmer.. :lol:
Vom Spielzeug hab' ich auch ein bissl was eingekauft - Vorrat für zukünftige katzenforum-Pakete.. :)
Der kleine Kratzbaum wär' auch nett, aber wir haben keinen Platz mehr.. :D :rolleyes:

Liebe Grüße,
Tom

Oben