• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

neue miezenfotos

Susanna

Hauskatze
Gratulation zur Mieze Nr 11 - find sie auch entzückend deine Plüschi :wub:
Hab mir grad deinen Thread nochmal von Anfang an angeguckt - und konnte einfach nicht widerstehen, dich selbst zu zitieren:
............jedenfalls leben 10 katzen bei mir. :yike:
und 3 hunde.

mehr werden es aber nicht mehr, denn meine energie und meine finanzen sind an ihre grenzen gekommen.
gott sei danke habe ich das erkannt. :round:
animalhoarding und so ..... :kopfschuettel:
:lach: - jaja, die Plüsche wird darüber total glücklich sein, dass du deinen Prinzipien so treu geblieben bist!!!
Viel Spaß mit deiner wunderbaren Meute - und für uns bitte etwas regelmäßiger neue Bilder ;)
LG Susanna

gatinho

Hauskatze
Gratulation zur Mieze Nr 11 - find sie auch entzückend deine Plüschi :wub:
Hab mir grad deinen Thread nochmal von Anfang an angeguckt - und konnte einfach nicht widerstehen, dich selbst zu zitieren:

:lach: - jaja, die Plüsche wird darüber total glücklich sein, dass du deinen Prinzipien so treu geblieben bist!!!
Viel Spaß mit deiner wunderbaren Meute - und für uns bitte etwas regelmäßiger neue Bilder ;)
LG Susanna

ja,ja ... die prinzipien ....;) ... ob 10 oder 11 ... sie werden ja bei mir alle super betreut, also bin ich kein animalhorder ...
aber viel mehr geht wirklich nimmer ....

Susanna

Hauskatze
ja,ja ... die prinzipien ....;) ........... sie werden ja bei mir alle super betreut, also bin ich kein animalhorder ...
....
Keine Sorge - so hab ich´s natürlich nicht gemeint ;) - sieht man ja auf jedem einzelnen Foto, dass sich all deine Lieblinge supertoll wohl fühlen und alles haben, was sie brauchen...
Freut mich ja riesig für die Plüschi, dass sie jetzt auch noch zu deiner Meute gehören darf!!!
LG Susanna

gatinho

Hauskatze
aller guten katzen sind 13 :round:

5290714.jpg
pia maria

5290715.jpg
und ihre schwester kajala (wegen geschminkter augen)

5290716.jpg
pia maria und hundsis

5290717.jpg
fuchsi und angel

5290718.jpg
kajala und pia maria

gatinho

Hauskatze
:woot:

Schön mal wieder von dir und deiner entzückenden Bande zu lesen..

Geht's euch gut?

ja danke, es geht uns gut.
3 katzen musste ich vor kurzem mit panacur behandeln. sie hatten durchfall und die TÄ hatte giardien festgestellt.
ich hoffe es hilft und es sind nicht auch noch trichomonaden. das hatten wir nämlich auch schon mal ...
es wird kühler und die katzen kommen wieder vermehrt ins haus herein, suchen ihre schlafplätzchen auf und kuscheln sich auch zu mir ins bett.
im sommer waren sie viel mehr draußen unterwegs.

Ally

Hauskatze
juhuuuu, gatinho und die mittlerweile 13 katzis :)yike:) sind zurück .. da freu' ich mich .. das heißt, der kommende winter wird noch 3x kuscheliger, als der vorige :giggle: wenn ich mir die fotos so ansehe, dann könnt' ich echt neidisch werden - ich, mit meiner kleinen stadtwohnung :sniff:aber sag - wie kannst du dir 13 katzen und dann noch die hunde finanzieren? :gruebel:

gatinho

Hauskatze
juhuuuu, gatinho und die mittlerweile 13 katzis :)yike:) sind zurück .. da freu' ich mich .. das heißt, der kommende winter wird noch 3x kuscheliger, als der vorige :giggle: wenn ich mir die fotos so ansehe, dann könnt' ich echt neidisch werden - ich, mit meiner kleinen stadtwohnung :sniff:aber sag - wie kannst du dir 13 katzen und dann noch die hunde finanzieren? :gruebel:

... ich glaub mit 7 oder 8 katzen habe ich auch noch kurze zeit in wien in einer wohnung gelebt. da sind wir immer gependelt. musst dir vorstellen > (damals) 2 hunde + 8 katzen im auto ! wenn mich die polizei aufgehalten hätte, hättens glaubt ein illegaler tiertransport ist ihnen ins netz gegangen. :lach:
ja das finanzielle ist mein größtes problem und ich bin ständig am tüfteln wie ich etwas dazu verdienen könnte. und ich hoffe sehr, dass alle tiere gesund bleiben !
wenn ich einen lotto 6er mach (aber dafür müsste ich auch lotto spielen), hätte ich noch gerne eine schafherde. ich liebe schafe !
das wären dann endlich keine fleischfresser.

S

stöpsel

Guest
boah, die fotos sind wunderschön! vor allem das letzte ist der absolute wahnsinn! :thumb: drück euch die daumen, dass ihr die giardien bald wieder los werdet!

Solyong

Hauskatze
Und diesen Thread seh ich erst jetzt????? Was für entzückende Katzis und Wauzis - Du hast da echt ein Paradies auf Erden . Wie friedlich da alles wirkt - und alle Viecherln strahlen vor Glück. Da möchte man echt mitkuscheln.

Ally

Hauskatze
das glaub ich dir, dass dir das finanzielle ein bißchen sorgen machst .. darf ich fragen, was du arbeitest? sonst auch gern per PN, wenns dir zu persönlich ist für den thread.

die fotos sind echt spitze - die warten ja total brav aufs frühstück :giggle: und die kuschelfotos :wub: da würd' ich mich am liebsten dazukuscheln :girl:

gatinho

Hauskatze
früher als ich in wien lebte habe ich ganz gut verdient, hatte aber keine tiere. (aber einen sohn)
sohn ist jetzt fast erwachsen.
jetzt lebe ich am land, hab keinen job, aber viel zeit für meine viechal.
in der stadt zu leben geht für mich nicht mehr.
ich brauch die natur um mich.
dass es sich finanziell ausgeht ist von monat zu monat ein wunder, aber man gewöhnt sich dran.

Different

Hauskatze
Ich bin auch ganz begeistert von den Fotos - und ein kleines bisschen neidisch! Ich würd so gern raus aus der Stadt, aufs Land, viel Platz für viele Tiere, Auslauf, Ruhe und Frieden... Ich gönns Dir und Deiner pelzigen Rasselbande von Herzen - und bitte bitte, mehr Fotos!!!

Chesterfield

Hauskatze
Boah..da tut sich was :wirr: und mittlerweile 13 Katzen :woot: ich beneide dich doch und die Hundsis dazu :wub: mah....so ein Häuschen am Land ....des wär's *seufz*

Giardien :woot: ned so fein :shoot: hast eh alle Tierchen mitbehandelt + Großputz, oder..weil sonst kommst ned weit und alles ist umsonst.....

gatinho

Hauskatze
12 katzis sind es nur mehr ... :( ... den herzkranken tommy habe ich leider einschläfern lassen müssen.
es ging ihm zunehmend schlechter und zuletzt sehr schlecht, trotz medikamenten.

Susanna

Hauskatze
Schön mal wieder von dir zu lesen bzw ein paar Bildchen zu sehen ;) - allerdings nach einem ganzen Jahr Fotopause - könntest ruhig noch einige Bildchen von deiner entzückenden Bande rausrücken :holy:

Tut mir sehr leid, dass du deinen Tommy gehen lassen musstest...
LG Susanna

gatinho

Hauskatze
muss erst wieder neue fotos machen, hatte in letzter zeit mehr die hunde im visier.

schmusy, heute beim obstaufglaubn:

8386492pqz.jpg

Oben