zuerst einmal danke bigi, dass du die gruseligen bilder von mir net gepostet hast

:kiss:
ja, zuerst lag so viel zeit vor uns....und dann plötzlich wars vorbei, und die letzten minuten richtig stressig...zeronnen zwischen unseren fingern, und ich konnte nicht mal mehr "ordentlich" die katzis zum abschied schmusen
sehr gefreut habe ich mich über die positive entwicklung von akim, der nur ein paar monate davor noch wesentlich unschmusiger war, und bei dem sich die fortschritte nach der op vervielfacht haben!!!
er rennt wieder munter rum, und sieht nicht mehr so aus, als ob er schmerzen hätte- nur manchmal ein wenig unrundes laufen erinnert daran- und sehr eckige hüften- wenn man hingreift
sheela ist superlieb und schmusig geworden, und immer da...geht mit duschen, und kommt immer mal zum schmusen an..und verteilt liebesbisse *g*....
und blacky...was soll ich sagen- diesem kater gehört mein herz!!!!
wenn man nach hause kommt, springt er an einem hoch, und will getragen und beschmust werden...er hat ein ganz eigenes maunzen, dass sooooo lieb ist, und bohrt einem das näschen ins ohr beim schmusen...reibt einem das ganze gesicht ein
und blacky riecht ganz besonders gut...ich würde seinen duft, und sein fellchen mit verbundenen augen erkennen *g*.....
der loisl war eine gelungene überraschung, weil ich ihn bisher nur von bildern kannte, und ihn so niedlich fand!! die zehen!!!! die schwarze nase!
und er ist ausgespochen lieb
meine bigi ja sowieso!!! ich freu mich so sehr über diese freundschaft, und kanns selber kaum glauben, das es sowas gibt
und grossen dank muss ich jakob aussprechen, bigis freund und lebensgefährte, der mich jedesmal beherrbergt, und unsere freundschaft so unterstützt- danke jakob :kiss:
und zuletzt noch patrick, jakobs sohn, der mich immer in seinem zimmer, in seinem bett schlafen lässt- und mit dem ich sehr nett über hip hop gefachsimpelt habe *g*!!!
pics von mir folgen auch noch- heute bin ich nimmer so fit
so, jetzt hab ich nen roman geschrieben *g*!!