• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nimbati´s Nebelungs

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, die sind wahrlich ein Traum! Der Preis ist für mich kein Problem, aber der Platz.... aber jedenfalls freut es mich, zu wissen, wo es diese Schönheiten gibt...

LG
DorisAndrea

stardust

Hauskatze
im Vermittlungsthread hab ich gesehen, dass eine deiner Hübschen auch Kayleigh heißt... naja, so edel schaut meine Kayleigh halt nicht aus wie die deine :D

diese Ohrbüschel find ich auch absolut herrlich :wub:

Verena80

Hauskatze
Ein etwas verspätetes aber doch herzliches Willkommen hier im Katzenforum :wavey:
Deine Katzen sind allesamt Zauberhaft :wub: und würden durchaus auch in mein Beuteschema passen :giggle:
Ich freue mich schon auf ganze viele Fotos!

nebelungcat

Katzenjunges
Hallihallo
Hier gibts mal wieder ein paar neue Fotos.
dscf78922aqjq.jpg

dscf7884d1owy.jpg

dscf8375q53fi.jpg

Jetzt zwei Bilder von meinen zwei trächtigen Russinnen, die zur Erweiterungs des Genpools Variantwürfe erwarten.
dscf8393em0iz.jpg

dscf8385o7wju.jpg

dscf83609j0ci.jpg

dscf835622vjc.jpg

dscf8189qj3ra.jpg

VlG nebelungcat

Solyong

Hauskatze
Tolle Katzen - aber bitte worunter sitzt denn die auf dem letzten Fotos? Das schaut ja fast wie ein kleiner Drache aus :wub:.

greeneye

Hauskatze
Mah die Katzen sind wunderschön :wub: ich bin ebenfalls hin und weg und werd jetzt mal die ersten Seiten lesen, bevor ich fragen stelle, die du vll schon beantwortet hast :D

Oben