• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nordic Walking und Ergometer ---- wer kann mir Tipps geben

maho

Hauskatze
Wer von euch hat mit Nordic Walking Erfahrung und kann mir bezüglich Ausrüstung (Stöcke und Pulsuhr) Tipps geben oder seine persönlichen Erfahrungen mitteilen?

Welche Sachen habt ihr gekauft und wie zufrieden seid ihr damit? Würdet ihr die selben Sachen wieder kaufen?

Wer hat ein Ergometer zu Hause? Welches Modell habt ihr? Wie zufrieden seid ihr damit? Würdet ihr nochmals das selbe Modell kaufen oder worauf würdet ihr überhaupt beim Kauf achten?

Freu mich über alle Tipps und Erfahrungswerte und wenn es noch so kleine Anregungen sind - DANKE schon mal

Bidi

Hauskatze
Ich hab mir am Anfang günstige gekauft und mal ausprobiert ob mir das spaß macht. hab mir heuer neue bessere von Eigenmarke bei Intersport gekauft sind super die Alten sind als Reservepaar zu gebrauchen wenn jemand mitgeht der keine hat. Ich nutze walken gern auch als gemeinsame Unternehmungen mit Verwanden oder Freunden , reden kann man nebenbei und man ist an der frischen Luft. Sportgerät ist immer im Auto Sportschuhe und Stöcke. Ich wünsch dir auch schöne Stunden beim walken

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab mir voriges jahr sowas
http://www.fitstore24.com/en/Ergome...bok/Reebok-exercise-bike-i-trainer-15-2009/10
zugelegt
jederzeit wieder
wollte einen,der halbwegs gut ausschaut,schlank ist+nicht zu viel platz wegnimmt
(steht in 2.wohnzimmer vor dem tv)
und auch nicht soooooo teuer ist
wusste ja damals nicht,ob ich konsequent sein würde

ich sitze jeden freien tag drauf,und wenns nur 5km ist
(ausser ich bin sowieso im sommer mit dem rad unterwegs)

baba
marion

WolframLisa

Hauskatze
Ich liebe Nordic walking! Aber da muss man halt aufpassen, dass man es richtig macht.
Dann kann es auch ganz schön anstrengend sein. Pulsuhr besitze ich nicht... :)

Ah vergessen:
Ausrüstung ist nur billig... :) Hab die Stöcke beim Hofe* gekauft!

Oben