• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nur das Beste von der kleinen Frances :)

Sitara

Katzenjunges
y3fexbgo.jpg
[/URL][/IMG]

n8y5f2km.jpg
[/URL][/IMG]

so.. hoffentlich funktioniert das so :)) mal ausprobieren...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und weil es so gut funktioniert hat gleich noch was...

jpiuswmg.jpg
[/URL][/IMG]

Faunora

Energiebündel
Hallo Sitara!

Danke für die Bilder, ich finde sie echt schön!

Aber was ist denn blos auf dem 2ten Foto los?
Das Kitty sieht ja größer aus als Du!
Entweder hast Du da ein waschechtes Tigerbaby
oder Du bist eine Fee. :)

LG
Kat

Sitara

Katzenjunges
hallo :)

boah, dein banner in der signatur ist ja wohl der oberhammer... ich such ja schon länger nach ner schrift zum tätowieren lassen, huh, das wird noch schwierig :))

hihi, ein bisschen was von beidem würd ich sagen, plus eine kleine optische täuschung. für ihre 10 monate ist sie wirklich riesig, aber ich hab sie auf dem foto nicht irgendwie in die kamera gehalten oder so... sondern dicht an der brust :) 167/ 47 ist naja... nicht grade kastenformat ;)

liebe Grüße :)

Solyong

Hauskatze
Jesses, ist das eine Schönheit ! Kannst ruhig mehr Bilder von Frances einstellen, gell :whistle:?

Wegen der Größe - es wär noch schöner, wenn Du die Fotos erst mal auf ca. 600 x 400 verkleinerst und dann den "Direktlink" (4.) nimmst - man erspart sich dann die Klickerei :bag: ).

Faunora

Energiebündel
hallo :)

boah, dein banner in der signatur ist ja wohl der oberhammer... ich such ja schon länger nach ner schrift zum tätowieren lassen, huh, das wird noch schwierig :))

hihi, ein bisschen was von beidem würd ich sagen, plus eine kleine optische täuschung. für ihre 10 monate ist sie wirklich riesig, aber ich hab sie auf dem foto nicht irgendwie in die kamera gehalten oder so... sondern dicht an der brust :) 167/ 47 ist naja... nicht grade kastenformat ;)

liebe Grüße :)

Ja, das mit der Tätowierung aussuchen kenne ich... ich hab auch endlos gebraucht bis ich meine gefunden habe. Es ist ein Drache aus einem Buch geworden,
aber mehr so ein leicht wuscheliger Drache, wie die chinesischen Glücksdrachen oder Deine Frances. :)

Die optische Täuschung auf Deinem Bild ist wohl eine Kombination aus geringer Brennweite und eben dadurch dass das Pelzköpfchen doch so ca. 20 cm vor
deinem eigenen positioniert ist.... ist eh wurscht, es sieht jedenfalls extrem cool aus! ;)

Das letzt Bild ist auch extrem lieb, mein Katerchen liegt auch immer so da.

Marie1977

Hauskatze
:woot: ach hier hast du die fotos versteckt! hab ich doch keine ausrede, um nach wels-land zu fahren ...

Frances ist ja eine extrem hübsche :wub:

Sitara

Katzenjunges
So, schonmal kleinergemacht und die direktlinksache nehm ich mir auch noch vor... leider so wenig zeit... aber hier noch ein paar meiner favorites :wave:

jpr59ugf.jpg
[/URL][/IMG]

k3felhsq.jpg
[/URL][/IMG]

m564ajbe.jpg
[/URL][/IMG]

Faunora

Energiebündel
Hallo Sitara!

Da hätte ich ja fast die neuen Bilder von Deiner Schönen verpasst!
Soooo genial! Besonders das letzt finde ich total gut gelungen!

Jetzt würde mich aber auch mal ein Farbfoto von dem Pelzchen interessieren!

Bitte mehr davon! :)

Sitara

Katzenjunges
Danke danke ;)

bin sehr glücklich mit meiner Süßen...

Farbfotos sehen garnicht so anders aus als die schwarzweißen, sie ist ja ein black/silver torbie =) torbie deswegen weil ihr papa komplett rot war und sie von ihm im genick einen roten fleck hat... sieht aus als wär sie beim gulaschkochen irgendwie in die quere gekommen =)))

aber auch farbfoto werd ich auftreiben können, trotz meiner S/W- Passion ;))) hihi

Oben