Oberösterreich: Frühlings KAFO-Treff in Linz!

Naja das Il Teatro passt halt gut, weils gut zu erreichen is, weils Parkplätze gibt und weils gemütlich is. Is halt schon irgendwie Tradition ;)

Also ich würd sagen Ende Juli oder August.
 
Also ich bin in Sachen Termin recht offen, ich hab am 18.7. meine letzte Klausur des Semesters und bin dann frei für alle schändlichen Taten verfügbar. ;) :D
 
Huhu! :wave:
Also, ich hab euch ja schon mal angedroht, dass ich auch gern kommen würd :D
Naja, je nach dem, wann das Treffen ist, komm ich auch.
Würde man da auch öffentlich aus Wien hinkommen? (Sollt ich das Auto von meinem Freund nicht bekommen, meines verkauf ich ja leider)
 
hallo!

ich würde vl auch kommen, kanns aber wegen dem termin noch gar nicht sagen weil ich da vl arbeiten muss. ich meld mich dann wenn ich es weiß nochmal hier.
 
Übrigens: Wir könnten auch mal in ein anderes Lokal als das il theatro gehen. Mein Kollege hat von dem Lokal hier sehr geschwärmt: http://www.losteria.eu/?uri=linz Hat auch den Vorteil, dass es mit den Öffis perfekt erreichbar ist. (einfach mit der Straßenbahn bis Taubenmarkt und dann nur noch 1min rüber gehen zur Promenade). Die Pizzen dort sollen auf jeden Fall die besten in Linz sein.
 
Das L'Osteria is mir auch schon empfohlen worden, also hab ich gehört, dass man da sehr lang im Voraus reservieren muss, wenn man mit so einer großen Gruppe kommt.
Allerdings schauts dort wahrscheinlich mit Parkplätzen schlecht aus.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wegen Termin - 26.8.?
 
mri is es wurscht, mir wärs natürlich schon recht, wenns ned so weit ist vom Bahnhof, dann könnt ich auch öffentlich fahren... außer ewald holt mich wieder ab :hehe:
 
@Sandra: Nun, wir sind ja eigentlich schon recht früh dran und können daher ja schon lange vorher reservieren. :) Aber ich hab auch nix gegen das il theatro einzuwenden. Nur soll die L´Osteria halt wirklich extrem gut sein.
@Leni: Ich glaub das mit dem Abholen am Bahnhof lässt sich einrichten. :)

Bezüglich der Parkplätze: Dort ist die Promenaden Tiefgarage und die hat z.b. so einen Nachtschwärmer-, Kultur- bzw. Shoppingtarif. Die ist echt ned teuer und da ist dennoch immer was frei. Finde ich persönlich recht praktisch.
 
Ah ok, wenn dort eine Parkgarage is, is es sicher kein Problem (grad am Sonntag sollt da ja viel frei sein).
Also ich hab nix gegen einen Lokalwechsel einzuwenden ;)
 
Oben