so nun zu ein paar erneuerungen.
fuchur wurde umgetauft und zwar heist er jetzt bones.
nix gegen fuchur aber so ein glücklicher, lieber name würde nicht wirklich in mein umfeld passen, auch wenn bones etwas makaber klingt weil er ja etwas dünn und schwach brüstig ist.
zu bones, erhatte die letzten tage durchfall und war recht müde und schlapp.
hat heute seine zweite infusion bekommen ohne großes muren. sprich er hat nicht das problem mit nadel oder metalischen gegenständen die in seinen köper eindringen wie das herrchen (hab so meine probleme mit nadel,...).
hat diet von der ta bekommen, futtert nun eukanuba glaub ich. und muss ihm täglich 1 ml einer aufbau paste geben. genau e namen werden nachgereicht.
laut ta (meidlinger tierklinik, mein ta is in urlaub anscheinend) hat er einen keim und nun muss die darmflora wieder aufgebaut werden.
muss am mo wieder zum ta zwecks infusion und antibiotika, anti wurde der infu per spritze beigegeben.
das sind die ersten "probs" die mir mit einer katze passieren, dem entsprechend bin ich heut nervös beim ta gesessen.
bones ist wieder voll lustig drauf, frist wie ein scheunendräscher, auch in der diat von ossi´s futter mal was ich versuche zu verhindern, weckt mich paar mal in der nacht auf um auf sich aufmerksam zumachen und streicheleinheiten einzufordern.
ich hoffe das es sich jetzt wieder alles zum guten wendet und der herr bald wieder normal seinem geschäft nachgehen kann.
bilder werd ich schaun das ich morgen hochlade, hab wieder das selber model von dicam gekauft die mir geklaut wurde beim einbruch und hab wieder bissl geknippst.
wünscht mir glück mit meinem ersten "kitten".
und wenn wer was gegen den namen bones hat, dann soll er es nicht sagen, ich bin fallweise gereizt und unter einigen optionen gefährlich :motz:
nabend
CHris