• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Meine Torten - Kreationen

Katrin08

Hauskatze
2zp5iyx.jpg

99gq5w.jpg

Muttertagstorte, einmal größer und einmal klein :D

Nusstorte mit Kaffeecremefüllung und Krokant und die kleine ist ohne Krokant

blackkitten

Energiebündel
Ich wünschte, ich hätte auch ein bisschen mehr Talent, was das Verzieren von Torten angeht. Ich sollte echt mal so einen Kurs bei Cupcakes machen :) Mit Rosenblüten-Basteln, Fondant überziehen, etc.

maxion

Hauskatze
Ich bin kein Torten-Freak, aber diese zart-lila Herztorte -> wunderschön
Wenn ich mal eine Torte brauchen sollte, werde ich mich an Dich wenden :wub:
Das mit der Marmorierung schaut super aus - und ist sicher viel aufwändiger, als wenn man einen Farbton durchgehend verwendet (meine ich mal als Laie)

Katrin08

Hauskatze
danke schön :blush:

die marmorierung geht ganz einfach und is meist überraschungseffekt :D hab einfach weißes fondant und lila fondant ganz kurz zusammen geknetet, wirklich kurz und der rest erledigt sich beim ausrollen

catsmo

Welpen
Also die Marmorierung ist wirklich toll gelungen. Meinen Glückwunsch für diese wunderbare Torte. Ich mache auch vieles mit Fondant ist zwar supersüß, mein Mann mag es nicht so, aber die Kinder sind verrückt danach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katrin08

Hauskatze
keine aufregende deko aber immer hin mal ein versuch mit der schablone :D jo leider nicht gelungen hihi

or5o39.jpg

2lsboza.jpg

124it77.jpg

22kvep.jpg

darunter versteckt sich ein sogenannter "wunderkuchen" (Mehl, Öl, Eier, Zucker und Orangensaft)
mit einer Qimiq Vanille Orangen-Kokos-Creme

bin gspannt wies schmeckt :D

murrr

Energiebündel
Wow - mich trifft der pure Neid! Sowas könnt ich nicht, da freut sich dann die Beschenkte sicher auch! :) also wirklich toll, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

Oben