Ich hab mal ne Maschinenschlosserlehre gemacht, hat mir nicht gelegen, habs deswegen nach 5 Monaten hingeschmissen.
Dann war ich 8 Jahre Siebdruckerin obwohl ich den Job vom ersten Moment an gehasst hab, samt 90% der Kollegen.
Hatte zuviel Angst mich zu verändern, wusste auch nicht, was ich sonst machen will.
Letztes Jahr hab ich mich kündigen lassen (es mussten sowieso Leute abgebaut werden) hab fast 8000 Euro Abfindung mitgenommen, die meinen Freund und mich gut über Wasser gehalten haben.
5 Monate war/bin ich arbeitslos.
Jetzt mach ich einen Kellnerkurs, finde die Arbeit einfach toll, es macht Spass, die Leute sind ok, hab nur schon Angst vor der Prüfung.
Wenn ich mit dem Kurs fertig bin, will ich mit meinem Freund auf Saison gehen, wenn wir das kriegen was wir wollen, wärs ideal-
Gut bezahlt, easy Arbeit nur 4 Kilometer von uns entfernt, könnten also täglich heimfahren.
Wenn wir das nicht kriegen, will mein Freund nach Zell am See, da spiel ich aber nur mit, wenn ich die Katzen mitnehmen darf, uch wenns noch so gut bezahlt ist.