so,...leider (oder gott sei dank

) ist paula immer noch bei mir - am montag sollte ich sie in ihr neues zuhause bringen, hab extra alle familientermine am feiertag abgesagt, sass den ganzen tag zuhause. hab dann mittags sogar noch mir der zukünftigen besitzerin telefoniert, da hiess es noch, sie meldet sich dann, wenn sie zuhause ist...und das war das letzte, was ich von ihr gehört habe! ich hab auch am nächsten tag noch versucht, mit ihr in kontakt zu treten, aber fehlanzeige

natürlich war ich erst mal verärgert, weil ich alle meine termine verschoben habe, den ganzen tag nichts unternommen habe und dann nicht mal informiert wurde! eine einfache sms mit einem "tut mir leid, aber ich kann/will sie nun doch nicht nehmen" hätt da schon genügt - ist zwar so knapp auch nicht ok, aber immerhin....ausserdem tuts mir für die süsse paula leid, die sich immer mehr einlebt bei mir... obwohl sie und sam sich gar nicht gut verstehen - also verstehen schon, aber sie mögen sich einfach nicht sehr gerne...aber na gut - was solls, wir suchen weiter und sie wird den tollsten, besten platz er welt bekommen, den hat sie nämlich verdient!!!
anbei hab ich noch zwei fotos von gestern - seit neuestem rennt sie nämlich immer mit meinen stofftieren im maul durch die wohnung,- wie eine kleine raubkatze, die sie wohl glaubt zu sein

:lol: ich hab ihr dann die stoff-spielente meines hundes gegeben, und mit der ist sie derweiln mal auch ganz zufrieden
[/url]
den gang find ich sooo super - der kopf so weit erhoben, damit sie das riesen ding überhaupt schleppen kann - und dann der hoch erhobene schwanz :rofl: -voll die chefin eben
[/url]
(bitte achtet nicht auf das chaos in meinem bücherregal

:B) )