Solyong
Hauskatze
QUIETSCHALAAAAAAAAARM :woot:!!!! Sooooo süß, Deine Drei - ich könnt sie stundenlang anschauen :wub::wub::wub:!
Bounty ist so eine süße Ersatzmama!:liebsein:
aus ninja wird sicher noch ein richtig großer katerkerl :yike: wahnsinn, wie der in der kurzen zeit gewachsen ist
Es is ja net nur die Größe, auch das Gesicht, der Blick und das Fell... gib´s zu, du hast das Katzi ausgetauscht!
:round: ich freu mich für euch, dass die zusammenführung sooo toll und auch so schnell :yike: funktioniert hat.
ninja ist wirklich DER kater für euch. :wub:
ich sag mal: perfekte gelungene zusammenführung, und das mit zwei mädels![]()
Jetzt fehlt nur mehr die haptische Erfahrung
soll heißen: die "Streichelprobe" ob das Fell von Ninja tatsächlich so flauschig ist, wie es aussieht
Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war eine tolle Zusammenführung.
Unglaublich, wie schnell deine beiden Mädels den Neuzugang in ihrer Runde aufgenommen haben
der Ninja ist ja schon ein Teenager geworden in der kurzen Zeit, wo ist denn das süße Baby-Knuffel hin??? Aber ein prächtiger, großer Kater wird er einmal, das ist sicher. Und Bounty ist sowieso zum Fressen. Penny kommentier ich dann, wenns wieder Fotos gibt
Hach Aida, ich freue mich so mit Dir.Da geht einem ja wirklich das Herz über, wenn man das sieht.![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal wie alt war denn Bounty und Penny jetzt als du deinen Nínja dazubekommen hast ? Und waren Bounty und Penny schon von Anfang an ein 2er Duo ?
Echt total süsse Schnuckis die du da hast, freu mich das es so super geklappt hat.