Darf ich vorstellen: Ninja, der kleine Kämpfer
Hallo ihr Lieben,
wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, haben wir gestern Zuwachs bekommen. Der kleine Ninja ist das Baby einer Streunerkatze, die immer öfter unterwegs war und sich kaum noch um ihre Kitten gekümmert hat. Es haben außerdem noch einige andere Sachen nicht gepasst, daher wurden für die 3 Babies so schnell wie möglich gute Plätze gesucht. So kam es, dass mein Freund den kleinen sah und sich in ihn verliebte. Anfangs war ich noch dagegen, aber schlussendlich ließ ich mich dann weichklopfen und stimmte zu. So ist der Kleine gestern eingezogen, ca 6-7 Wochen alt, winzig klein und anfangs sehr schüchtern. Er hat sich aber nicht lange versteckt, gestern Abend hat er schon herumgetobt und sogar mit unserem Besuch herumgerauft und gespielt. Daher auch sein Name - Ninja passt super zu ihm :lol:
Er hatte gestern noch ein wenig Durchfall und ein Wurmbauchi, ist heute aber beides schon so gut wie weg
Meine beiden Mädels sind alles andere als begeistert. Bei der ersten Begegnung sind sie beide bis auf 2cm zu ihm hingegangen und haben geschnuppert, dann hat Penny gefaucht und sie sind beide wie von der Tarantel gestochen weggerannt. Penny faucht seit dem herum wie irre - sie faucht sogar Bounty an. Und Bounty ist sehr gestresst, hab sie gestern das allererste Mal fauchen gesehen... Sie schleicht nur herum, hat ziemliche Angst und hat gestern 3-4 Mal gekotzt vor lauter Aufregung

aber sie ist neugierig und lässt den Kleinen nicht aus den Augen, also bin ich guter Dinge, dass es klappen wird. Ich hoffe nur, es wird bald besser, vor allem Bounty tut mir leid, mein armes Baby
Der Kleine hingegen schert sich kaum um die Fauchereien der Beiden, er ist soo mutig :wub:
Wollte sie noch nicht so mit dem Blitz nerven und hab die paar Fotos von gestern noch nicht hochgeladen, daher nochmal das eine Foto, das manche von euch aus dem "3. Katze" Thread schon kennen und ein weiteres aus dem alten Zuhause. Weitere Berichte und Bilder folgen dann noch
von gestern:
von vor ca. einer Woche:
:wub::wub: