• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pepper ist da

Astrid

Hauskatze
Bin wieder da
und hab den kleinen Pepper mitgebracht.
Der is ja so süß :wub:

Hab mich bei der Züchterin etwas verquatscht deswegen bin ich so spät.
Eigentlich wollt ich ja den nehmen der zuerst bei mir sitzt aber dann hätt ich jetzt einen Hund oder eine OKH Dame :lol:

Elli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch, Astrid!

Bin schon sehr neugierig und freu mich schon auf Fotos!!!!

Astrid

Hauskatze
Pepper hat schon die Wohnung inspiziert, war aufm Klo und hat gefressen. Alles unter den wachsamen Augen von Mussa und Shirkan.
Die einzige wo faucht ist Sandy ;)

Fotos gibts vielleicht später sonst morgen.

Astrid

Hauskatze
Der Zwerg benimmt sich als ob er hier schon immer zu Hause wär :lol:

Am interesantesten findet er die Hasen.

clymia

Hauskatze
glückwunsch und schön dass er sich schon so wohl fühlt! :happy:

freu mich auch schon auf viele fotos! ;)

BigCat

Kafo-Mama
Na toll, dass es so gut geklappt hat!! Bin auch schon megagespannt auf die Fotos!!

Jetzt musst du deine Katzenstatistik im Profil aber schnell wieder anpassen!! ;)

Ich freu mich so für dich!

Astrid

Hauskatze
Oh danke Bigi, daran hab ich gar nicht gedacht. :blush:

Hier die ersten Fotos. Mehr sinds leider nicht weil sie alle verschwommen sind oder nur seine Nase drauf ist weil er immer die Kamera knutschen will. :lol:

mit Mussa
201220040198kh.jpg

die Hasen findet er super interesant
201220040022vr.jpg

201220040121jm.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Oh, der ist aber wirklich was ganz besonderes!! Sieht ja mit der Vergesellschaftung auch schon ganz gut aus!! Ich denke, da hast du einen guten Fang gemacht, mit dem du sicher noch lange Freude haben wirst.

Alles Gute für die erste Nacht, kein Gefauche und Gekeife und am liebsten morgen ein paar Kuschelbilder ;) Jaja, ich weiß, so schnell geht's wieder net, aber ich stell mir das Bild deiner kuschelnden Schönheiten so lieb vor!! :kitty:

Übrigens Peppers Seidenfellchen sieht so aus, wie Akims Fell sich anfühlt. Zart und seidig und ganz weich...... *schwärm*

kitten

Hauskatze
ach astrid- er ist so allerliebst!!! :wub:

und wie hast du jetzt entschieden, welchen du nimmst?

und pepper ist ein prima name- ich habs ja mit den gewürznamen *g*....wollte den roten tinto damals auch chilli taufen :D

Astrid

Hauskatze
Mussa, Shirkan und Pepper haben überhaupt nicht gefaucht. Noch kein einziges mal. Nur Sandy kanns nicht lassen und faucht. ;)

Und Shirkan ist seit zwei Stunden beim Tierarzt. Hat sich die Pfoten verbrannt. :cry:

A

Andrea

Guest
:wub: der kleine Pepper ist aber süß!! :wub:

die blauen Augen faszinieren mich!! Bin schon auf weitere Fotos gespannt!! ;)

Lg Andrea

A

Andrea

Guest
Oje der arme Shirkan!! :(

Ist er auf den Ofen gesprungen, oder wie ist das den passiert????? :eek:

Lg Andrea

BigCat

Kafo-Mama
Autsch!!! :yike:

Na der Arme!!! Hoffentlich wird das bald wieder gut!! Und das ausgerechnet jetzt, wo sich doch eigentlich alles um den kleinen Pepper drehen sollte! Naja, die Katzen haben manchmal ein ganz eigenes Gefühl für Timing. ;)

A

Andrea

Guest
Oje!!! :(

Halt uns auf dem laufenden, wenn du was weißt über Shirkan!! :(

Sorry wegen :eek:t:

Lg Andrea

Astrid

Hauskatze
Khani muss über Nacht bleiben weil er ne Betäubung bekam und nach dem Aufwachen sich nicht viel bewegen sollte.
Morgen um elf kann ich ihn aber wieder holen.

T

Tom

Guest
Oje, das ist ja vielleicht ein Auf und Ab bei Dir..
Auf der einen Seite natürlich Glückwunsch zu Pepper - der ist ja vielleicht ein hübsches Kerlchen.. :wub:
..auf der anderen Seite tut mir Shirkan natürlich leid.. :(
Dabei hast Du doch vor kurzem erst geschrieben, dass Du da eh aufpasst..naja, passieren kann halt immer was - leider.. :(

Ganz liebe Grüße,
Tom

Oben