• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pepper ist da

sid

Hauskatze
jöö, da würd ich mich am liebsten gleich mit gesicht nach vorne im fell vergraben!! :wub:

kitten

Hauskatze
das "schnarchefoto" ist grossartig!

am liebsten würde ich den pepper auf sein rosa schnäuzchen küssen...so ein süsser kleiner mann!

und dann aufs bauchi....und...*seufz*....

wenn ich mir die rosa katzenzehen so vorstelle *g*....

Astrid

Hauskatze
Beim raufen mit Khani :D

271220040011qc.jpg

271220040026rz.jpg

271220040054db.jpg

271220040063ve.jpg

271220040075wn.jpg

271220040084ix.jpg

kitten

Hauskatze
schön langsam gehen mir die entzückungslaute aus astrid :)

der kleine ist so lieb- und wie die beiden spielen, ganz allerliebst!

finds toll, dass es so schnell geklappt hat, mit dem zusammenführen!
sieht schon aus, als obs immer so gewesen wäre!

Astrid

Hauskatze
Originally posted by celsi@27.12.2004, 19:54 Uhr
Tut Khani dem Kleinchen eh nix?
Nein er tut Pepper nichts. Khani ist ganz vorsichtig und eher zurückhaltend. So kenn ich ihn eigentlich gar nicht.
Pepper ist der wo anfängt und Khani anspringt. Will auch nicht aufhören wenn Khani genug hat.

Missy

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Ist das süüüüüüß!!!!

Ach was sag ich, alle Fotos von Pepper sind einfach zum verlieben!!
*schmacht*

Nana

Hauskatze
:wub: :rolleyes: Hallo Astrid

Pepper ist ja so süß *ganzbegeistertbin* der Flaum um die Ohren rum,*verliebtbin* und die tollen Bilder hast du super hinbekommen.

Grüße
Nana

Gysbab

Hauskatze
Also der Kleine ist ja echt zum Verlieben :) total süß!

Aber von Deinen Miezen ist noch immer Shirkan mein Favorite :lol:

BigCat

Kafo-Mama
So toll, wie deine Miezen sich verstehen! Dass der Pepper ja so was von süß und zum Verlieben ist, wurde hier ja schon tausendmal gesagt ;) (kann man aber auch nicht oft genug sagen). Ich hätt mir die Eingewöhnung schwieriger vorgestellt, umso toller, dass es so gut klappt.

Und die tollen Bilder. Ich wünschte, meine würden sich mal so ablichten lassen!! Ich bekomme seit geraumer Zeit kein gscheites Bild mehr hin!

Da kann ich nur sagen: :respekt:

Astrid

Hauskatze
Ich komm grad vom Tierarzt mit Pepper.
War dort weil ich einen Knubbel bei der Schulter entdeckt habe und seine Augen immer tränen.
Ist aber zum Glück alles in Ordnung. Der Knubbel kommt wahrscheinlich noch vom impfen (Gewebe verletzt) und die Augen sind in Ordnung. Kann sein das es mit dem Zahnen zusammenhängt. Wenn er 6 oder 7 Monate ist müsst das spätestens aufhören.

Die Tierärztin meinte er sei pumperlgsung :lol:
Wiegt jetzt 1400 gramm und das sei auch in Ordnung.

Hier noch ein Foto von Pepper und Mussa

BigCat

Kafo-Mama
Ui, jetzt bin ich grad gschwind erschrocken, als ich "Tierarzt" glesen hab!!

Dacht schon, es wär was mit dem süßen kleinen Mann.

Aber es ist ja alles okay *frohbin* :)

So ein hübscher kleiner Kerl und dass er gsund ist macht ihn gleich nochmal schöner *gg*

Oben