Fussl
Ich werde meine "Sucht" nach Schweinchen doch nie mehr heilen können und ich muss mich wohl damit abfinden, dass es kein Ende nehmen wird

ja, ich gestehe, ich biiin SÜCHTIG!!
Durch traurige Umstände, die mich auch sehr wütend gemacht und mich an die Grenzen meiner Beherrschheit gebracht haben (*), durfte gestern Fussl fix bei meinen Junkies einziehen :clap:
Eigentlich hätte sie nur solange bei mir auf Pflege bleiben sollen, bis die Behandlung gegen die Haarlinge abgeschlossen gewesen wäre

Nur, irgendwie erinnert sie mich so stark an meine verstorbene Krümel (ja, haltet mich für :wirr: und :crazy

aber ich kann das Gefühl nicht beschreiben, welches sie in mir weckt, wenn ich sie ansehe und sie quiekend auf mich zu gelaufen kommt :wub:
Und ich staunte gestern nicht schlecht, als ich sie zu Joker und seinen Mädls gesetz habe - es gab kein gequieke, kein gegurre, kein hochstakseln, keine zähnewetzen! Nichts - es war, als würde sie schon immer dazu gehören... kann man da noch eine andere Entscheidung treffen?
Im Moment hab ich leider keine Fotos, derzeit gibts hier noch eines > 15723
www.welsertierheim.at (wird aber bald rausgenommen) - aber es werden welche folgen, ganz sicher
(*) Vor ein paar Wochen haben wir zwei Schweinchen zurück ins TH bekommen (wobei nur eines von uns war), weil sie sie jetzt draußen hält, in einem 08/15 Käfig, mit 08/15 Gitter und die Katzen sich solange spielen, bis sie das Gitter eingedrückt haben und zu den Schweinen könnnen. Die Miezen müssen so einen Jagdtrieb haben, dass sie das Jüngere der Beiden als Beute angesehen und es mit einem Nackenbiss "töten" wollten (dabei muss die Katze die Kleine auch geschüttelt haben). Jedenfalls sind sie rein gekommen, die Kleine verletzt und ohne TÄ-Versorgung (weil ja nix zu sehen war). Ich hab beide mit nach Hause genommen, um die Kleine mit Zwangsernähren und aufpäppeln durchzubringen, leider hats die kleine "Hope" nicht geschafft :angry::sniff: