Susanna
Hauskatze
Na ja - nachdem meine Gehege ja doch mit 2,8m x 0.7m nicht gar so klein sind - wir auch noch ein bisschen die "Höhe" mit 2.Ebenen, obendrauf Häuschen, Hängematten und am Gitter aufgehängtem Kuschelsack nutzen - hab ich auch so mit 2x täglichem Freilauf kein schlechtes Gewissen!Bei jeder Wohnungssuche ist bei mir Vorraussetzung, dass ich ein eigenes Zimmer für die Schweine hab :crazy: in meiner alten hab ich im WZ geschlafen, damit die Fakis was eigenes habenmg: aber das ist es mir wert
![]()
Ich kanns mir gar net vorstellen, dass die alle nur im Käfig leben sollen und nur einmal am Tag (oder so) raus dürfen. Deshalb strebe ich eine Gruppe an, damits nimma so unfair ist!
Sehen sehr zufrieden und glücklich aus meine Schweinchen!
Nachdem bei mir Wohnzimmer und Schlafzimmer so um die 20m² haben - geht´s einfach nicht, dass ich ihnen da einen ganzen Raum zur Verfügung stelle - und Eigentumswohnungen tauscht man dann doch nicht so gerne wie vielleicht Mietwohnungen
Wegen der Nutzung deines Zimmers in die Höhe - werd mal meine Freundin fragen, ob ich ein Foto von ihrem Freilauf weiterreichen darf - die hat das nämlich total genial umgesetzt - da ist dann so viel Platz, dass sie neben ihrer Mädels auch noch 3-4 Böckchen problemlos dabei hat! (ist allerdings in einem extra Schuppen und nicht in einer Wohnung!)
LG Susanna