Hallo zusammen!
Ich war gestern auf einem Vortrag in einer Apotheke über dieses
Preventvet..
Naja.. da der Vortragende der Geschäftsleiter war, hat er das natürlich als 'Allheilmittel' dargestellt..
zB hat er bei egal was die Leute über ihre Tiere erzählt haben 'Preventvet Detox' empfohlen, weil das den Körper angeblich zuerst einmal entgiftet und dann das Tier für eine weiterführende Therapie wieder aufnahmefähig wird.. sprich für andere Preventvet Produkte..
Ich war von Anfang an etwas skeptisch und hab dann gefragt ob mans dann nicht selber auch nehmen kann wenn's doch so gesund ist und so toll wirk.. Antwort: 'Ich nehms selber auch'

mg:
Aber zB hat eine Frau berichtet ihr Hund habe eine Allergie gegen Gräser und Erde.. nur im Winter wäre Ruhe.. da hat er doch tatsächlich Detox in Verbindung mit Immunsystem und zwar über min. 8 Wochen empfohlen.. dann sollte es besser bzw. weg sein..
So man rechne sich mal aus was wir in ca 8 Wochen haben?! Genau.. Winter... -.-
Achja außerdem solle man Detox sowohl im Frühling als auch im Herbst geben jeweils ca 2 Wochen lang.. das hält die Tiere gesund.. hmmm... naja... ich bin da etwas skeptisch..
Habe jetzt jedenfalls mal die Firma angeschrieben ob sie mir auflisten können was denn da alles drinnen ist in dem tollen Detox.. werde es dann gerne hier posten wenn's wem interessiert, falls ich was bekomme.. angeblich sind's nur Naturstoffe und nicht viele Vitamine damit man's nicht überdosieren kann..
Achja.. eine Dose für die Katze (weiß jetzt leider nicht wieviel Gramm, aber nicht groß) kostet übrigens gut 25€ die größere für's Pferd gut 70€!
So hoffe das war halbwegs verständlich.. es ist noch etwas früh und mein Chef nervt jetzt schon