• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

chrissie40

Hauskatze
Dieses kleine Etwas wurde gestern in St. Veit in einem Container einer Bäckerei gefunden, ohne Geschwisterl, ohne Mama - aber GsD gefunden

Ich weiß nicht mehr und nichts Genaueres, aber der TA, zu dem es gebracht wurde, hat (angeblich, es gilt die Unschuldsvermutung) den Findern nur ein Flascherl BEBA HA Säuglingsnahrung 90ml (Ablaufdatum 2/12 - das hab ich mitbekommen :sauer:) ein Spritzerl zum Füttern und die Tel.Nr. von der Tatzenhilfe in die Hand gedrückt

dann kam der Anruf *seufz*

Wer kann denn sowas "entsorgen" :sniff:? Möge den bitte der Blitz oder Schlimmeres treffen:angry:

Also schnell Milch besorgen, Streifenschnecke übernehmen, Mann besänftigen, heimkommen, abwiegen _112g_ und auf die Schnute :)

Jaja, Schlaf wird überbewertet, ich weiß :lol: - aufgrund der Zeichnung Brauntigerl mit rotem Streifeneinsatz - schätz ich ein Mäderl - Prinzessin Sophie :wub:

bitte noch weiter Daumen drücken, wir brauchen noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Glück und gute Gedanken - und danke im Voraus dafür :gruppenknuddeln:

Streifenschnecke Sophie

cattinker

Hauskatze
Oh mein Gott, so ein süßes Ding, wenn ich die noch länger anschau, dann springen mir Herzal aus den Augen! :)
wie kann man nur ein Lebewesen in einen Container werfen? Unglaublich!
Aber gut, dass sie gefunden wurde und du dich um sie kümmerst... Hier werden sämtliche Daumen und Pfoten extra gedrückt, hoffentlich ist die kleine eine Kämpferin!

bellatommy2

Hauskatze
Ich musste jetzt mehrmals lesen - es ist unglaublich wozu Menschen fähig sind.
Schaut ja sehr nach neugeborenen aus...der kleine Zwerg.
Jetzt ist sie ja in guten Händen - wünsch euch viel Glück, dass alles gut geht.

Katrin08

Hauskatze
ich drücke auch alle vorhandenen daumen, zehen, pfoten!
damit die kleine zuckersüße sophie leben darf!

mit dem gfrastsackl der die kleine maus weggeschmissen hat mach ich das hier :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: und nochmal :bash:

Rennsemmerl

Hauskatze
So ein süßes Zwetschki... :wub: :wub: :wub: :wub:

...und so eine grausame Geschichte... :cry: :beisstischkante:

Ich wünsch der kleinen Prinzessin, dass sie sich bald von diesem Erlebnis erholt und möglichst schnell zunimmt und groß und stark wird :)

Rusty

Hauskatze
Daumen sind gedrückt für die süße Maus, dass sie brav zunimmt. Gut, dass sie gefunden wurde.

Mela

Hauskatze
So eine entzückende kleine Prinzessin - ich drücke ganz fest die Daumen dass du sie gut über den Berg bringst, aber bei deiner liebevollen Pflege kann doch eigentlich nichts schief gehen :drueck:

Susanna

Hauskatze
Drück ja schon seit gestern fleißig die Daumen......da hängt noch die Nabelschnur dran - gell?
Alle guten Wünsche der kleinen Sophie - hat ja einen guten Schutzengel, der sie zur Chrissiemami gebracht hat :wub:
LG Susanna

Wulli

Hauskatze
so ein entzückender Zwergstreifenpyjama :wub: :wub:
wir drücken gaaaaaaaaaaaaanz fest alles verfügbare dass aus der Kleinen ein kräftiges, gesundes Katzi wird :)

Solyong

Hauskatze
Mann, wenn ich diesen sogenannten Menschen zwischen die Finger kriegte :head2wall::sauer:, der würde sich wünschen, er wäre nie geboren worden.
Prinzeßchen ist entzückend - alle Pfötchen und Daumen samt Zehen sind in Stellung gebracht und werden so lang gedrückt, bis die Maus es geschafft hat und groß und stark ist !

DorisAndrea

Hauskatze
So ein süßes Zwutschki!!! Bei der guten Pflegemama wird die Kleine schon wachsen und gedeihen!

Und dem, der sie "entsorgt" hat, sollen sämtliche Finger abfallen....

So eine süße Maus, kann garnicht verstehen, wie man die in einen Container packen kann...
Super dass sie gefunden wurde, und du dich um das Prinzesschen kümmern.
werd natürlich auch gaaaaaaaanz fest die Daumen drücken.

Carrie21

Hauskatze
So eine unendlich süße Zuckermaus :wub:
Man kann wirklich nur unendlich dankbar sein dass sie gefunden wurde und jetzt bei dir gelandet ist!!

Zu dem Menschen der sie entsorgt hat erübrigt sich wohl jegliches kommentar :head2wall:

Wir hoffen so sehr dass sie es schafft und groß und kräftig wird!

dornenhecke

Hauskatze
Ach du meine Güte ist das ein zuckersüßes Ding :wirr:

Ich drücke wirklich ganz ganz Fest die Daumen! Bin da immer gleich so betroffen wenn ich so etwas lese. Wie kann man nur... :cry:

leni01

Hauskatze
Mein Gott ist die niedlich :wub: Daumen sind gedrückt. Ich werde nie verstehen, wie grausam manche Menschen Tiere entsorgen...

Dragonqueen

Hauskatze
Mein Gott ist die kleine süß!!!! :wub:
Was es doch immer wieder für A...löcher als Menschen gibt :sauer:

Alles Alles Gute kleine Mietze!!! :daumen: :daumen:

phantomine

Hauskatze
Och, ist die lieb :wub:

Alle Daumen sind gedrückt für die Kleine....*hoffhoff*

Leute gibt's :cry:....manchmal fragt man sich echt....

Lg, Karin!

Oben