• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Carrie21

Hauskatze
Sie ist einfach zum verlieben :wub: :wub: :wub:
Ich freu mich so sehr dass es ihr wieder gut geht :laola:

Wie alt ist sie jetzt?

Cello

Hauskatze
moingott sie ist winzig :sniff:

wir drücken weiter die daumen und senden liebevolle gedanken!

Susanna

Hauskatze
.....na war das anstrengend :giggle: - nicht mal mehr die Zunge konnte sie "ausrollen" bzw das Goscherl schließen :wub:
Chrissie du bist echt eine super Igel und Katzenbabymami :thumb: - gibtst der Prinzessin ein Bauchibussi von mir???
....natürlich wenn sie ausgeschlafen ist ;)
LG Susanna

chrissie40

Hauskatze
Vielen, vielen Dank für eure netten Kommentare, guten Wünsche, Daumendrückern, besten Gedanken - es hat Prinzessin Sophie über die Woche getragen - 145g :round:

und als besonderes Dankeschön schaut sie euch mal in die Augen :giggle:

naja fast in die Augen :lol:

Carrie21

Hauskatze
Dieser Blick :yike: :wub: :wub: :wub:

Könnte mir keinen besseren Start ins Wochenende vorstellen :)

Ihr zwei macht das echt super miteinander :tanz:

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: oh man, ich wünsch dir und der kleinen süßen Sophie alles Liebe und dass es weiterhin so gut klappt :)

:wub: süß ist sie!

Wir haben unsere mit 3 Tagen bekommen und mittlerweile sind sie immerhin 4 Wochen :round: Die Entwicklung und das süße Babyg'schau machen das Anstrengende wieder wett!

Carrie21

Hauskatze
ich weiß garnicht was ich sagen soll, es ist so eine freude jeden tag ein neues foto von ihr zu sehen. :wub: :wub:
Jeden tag wird sie größer, stärker, lernt etwas neues - das wunder des lebens ist unglaublich. :)

Oben