• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

samia

Hauskatze
das kuschelfoto :wub::wub::wub:
und das nasse-katzi - :hehe: echt süß - ob ers wirkclih wieder macht? obwohl - mein baghi geht im sommer manchmals auch mit mir duschen :rofl:stellt sich war nicht voll drunter - aber ein wenig abseits und läßt sich anpritscheln

Finbarr

Hauskatze
Wirklich gestört hat ihn die Dusche anscheinend nicht. Mein Schatz hat ihn einfach rausgehoben und dann hat sich Snow aufs Sofa verzogen um intensive Fellpflege zu betreiben. Also gut möglich, dass er mal wieder drunter steht. :laugh:

Und dann gibts mal wieder ein Video:
War der erste Ausflug in den Schnee.

[video=youtube;e6vnr6Ml778]www.youtube.com/watch?v=e6vnr6Ml778[/video]

Babsi0211

Hauskatze
die Glückwünsche wurden alle ausgerichtet :laugh:
Im Moment schauts immer noch sehr gut aus mit der Gesundheit unserer Katzis (insbesondere Snow). Bei unserem Fleckerlteppich is sogar das Geschnupfe kaum noch der Rede wert. Vielleicht kommt er doch um die OP. Wünschen würd ichs ihm.

Wo wir gerade bei Snow sind... gestern musste er mal ausprobieren was mein Schatz so toll am Duschen findet und is mit vollem Elan in die Wanne gehüpft. Er hat fast ne Stunde gebraucht, bis er wieder trocken war :lach:
5888977.jpg

Und weils im Winter besonder schön ist, noch ein Kuschelbild :schneemann3:
5888978.jpg

mahhh das freut mich zu hören das es allen wieder gut geht :round::round::clap:

und lach das mit dem duschen hat Loona auch schonmal probiert:lach:

und das kuschelfoto ist ein fach nur :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

samia

Hauskatze
hallo finbar - sehe du hast einen kratzbaum am balkon stehen - steht der immer dort? od. stellt ihr in rein und raus?
hab mich das noch nicht getraut wg. nasswerden etc.

sorry for OT:huh2:

Finbarr

Hauskatze
der Kratzbaum steht immer dort. Der war billig genug, dass wir gesagt haben, wir riskieren das mal. Wir schaun halt regelmäßig nach ob sich eh kein Schimmel wo bildet oder irgendwas morsch wird. Aber bis jetzt klappt das besser als wir dachten, steht immerhin schon seit Sommer dort.

Finbarr

Hauskatze
Neue Meldung frisch vom Tierarzt: Snow wiegt stolze 4,8 Kg (neues Rekordgewicht) und die Entzündungen im Rachen / Halsbereich sind nicht mehr zu sehn. Sieht so aus als würds keine NasenOP geben. :xmasfreu:
Das Zeug, zum Aufbau der Darmflora muss er zwar noch weiterhin schlucken, aber sonst ist er seine Medikamente los und wir dürfen ganz langsam wieder auf normales Futter umsteigen. :tanz:

Cello

Hauskatze

süß :wub:

das video ist auch entzückend :) sehr anmutige tierchen :liebkatz:

was das baden anlangt, ist mein blümchen ja auch ein fan :whistle: springt jedes mal in die badewanne, wenn sie voll ist, und wenn man einen wasserhahn aufdreht, kann man schon die sekundenbruchteile zählen, bis sie da ist und das kopferl drunterhält :liebkatz:

Quinti

Katzenjunges
Was man noch zu dem Kratzbaum am Balkon sagen sollte: dieser steht auf einer hohen Fußmatte ca. 3cm hoch. Somit steht er nie im Wasser, und das Wasser/der Schnee am Kratzbaum rinnt ab. Die Matte vermeidet zusätzlich Schimmerbildung, bzw. kommt kein Wasser in form von Kapillarwirkung den Kratzbaum hoch.

Finbarr

Hauskatze
So, gibt endlich mal wieder Fotos unseren drei Rabauken.

Heute fängt mal Snow an. Seit er gesund ist lebt er nur noch in Extremen: extrem kuschelig, extrem laut, extrem "beiß"wütig und seeeehr lästig :girl: schön dass es ihm endlich so gut geht.
6117040.jpg

6117032.jpg

6117033.jpg

Quinty ist immer noch einfach der bravste :wub:
6117034.jpg

6117035.jpg

6117036.jpg

Was man von Ivy nicht sagen kann. Er hat die letzten zwei Wochen gelernt wie man Küchen- und Wohnzimmerschränke aufmacht und das Handy abdreht, wenn der Weckton klingelt (einfach draufsetzen). Und er kann den Handyweckton anscheinend so richtig nicht ausstehen. :lach: Wir haben das Handy versuchsweise in ner Tupperbox versteckt und läuten lassen. Er wollt sich wirklich mit vollem Elan durch die Box beißen, um es abzudrehn.
6117037.jpg

6117038.jpg

6117039.jpg

Susanna

Hauskatze
Dein Snow ist sooo schön - wenn er auch auf manchen Bildern sehr gefährlich dreinguckt ;) - was hat er denn mit seiner Zunge zuvor verkostet :gruebel: - Quinty wird ja hoffentlich nicht abfärben :hehe:
Die Handygeschichte ist herrlich - da hätte er bei meinem Handywecker allerdings Pech - das müsste er vor dem Draufsetzen erst mal aufklappen :)
LG Susanna

Finbarr

Hauskatze
Gute Frage was da auf Snows Zunge Spuren hinterlassen hat. :giggle:Da er eindeutig unter nem Putzfimmel leidet, ist das nicht immer leicht zu eruirenen.

Und ich glaube mittlerweile, dass auch ein Klapphandy nur ein (zeit)begrenztes Hinderniss ist, bis er das geknackt hat, wenn er denn will.
Wir versuchens mal mit Klingeltonwechsel, bis er da auch übergneist, dass wir ca. 30 Minuten nach diesem Ton aus dem Haus sind. :angel:

Ally

Hauskatze
:woot: deine drei sind ein traum, einer schöner als der andere .. und toll, dass sie sich so blendend verstehen :wub:

super, dass snow wieder voll genesen ist!

Finbarr

Hauskatze
Ja, ich bin auch froh, dass sich die drei so mögen.
Einzig und allein der Ivy ist machnmal murrig, wenn Quinty anscheinend den Leuten glaubt, die Ivy für ein Mädchen halten und Kastratensex mit ihm andeutet.
Das findet Klein-Ivy dann sehr unprickelnd. Aber da er, sobald er sich vom Nackenbiss befreit hat eh gleich zu ner Rauferei übergeht um es Quinty heimzuzahlen, mach ich mir da nicht viel Sorgen. ;)

S

stöpsel

Guest
schön, wieder mal ftos von deinen traumkatern zu sehen! :tanz: freut mich, dass snow nun endlich wieder topfit ist!

dieses foto ist einfach nur hammer:
6118272.jpg

die handyweckergeschichte ist sooo lustig :rofl:

Marie1977

Hauskatze
mah, deine 3 Jungs sind einfach nur wunderschön :wuib: :wub: :wub:

:giggle: komisch, meine mögen Handys - immer wenns läutet (unabhängig davon, ob Anruf, Wecker oder SMS), sitzen da 5 Kater drumherum und schauen ganz fasziniert drauf :lach:

fizzer

Hauskatze
deine 3 sind eine wucht! :wub::wub::wub:

super, dass es snow wieder gut geht!:girl:
merk das auch bei meinem sunny, wenns ihm gut geht ist er richtig verschmust und spielt mit den anderen!

Solyong

Hauskatze
Jö, wieder mal Fotos von den schönsten Exoten :clap:. Gott sei Dank ist gesundheitlich wieder alles OK. Ich dachte, Snows Zunge sei von Natur aus auch gefleckt - jedenfalls ein tolles Gähnfoto. Quintis Augen sind wunderschön - diese intensive Farbe! Und der Kleinste ist einfach auch nur Zucker !

Alegra

Hauskatze
boah, warum war ich noch nie hier??? deine Katzen sind ja wirklich ein Traum, und ebenso deine Fotos :wub:

Oben