• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Resi

katzenomi

Hauskatze
Resi der Flughund*g*
Der Thread ist aus 2007,wie die Zeit vergeht!
Aber sie ist einfach eine süe Maus und charakterlich hat du das gut hinbekommen.

Nikimaus

Hauskatze
sooo süß das resal:wub::wub:super fotos - besonders das letzte ist herrlich :clap:
wenn ich das nächste mal in groß enzersdorf bin resalstehlenkomm!
lg

Chesterfield

Hauskatze
Bild 7
14462013.jpg

Der Haaammmmeeeerrr:rofl:
Das Bild sollte eine Auszeichnung verdienen:clap:

LG Sabrina

Susanna

Hauskatze
Super Resifotos :wub:
Am Foto Nr 6 wirkt sie soooo groß - und die Nr 7 verdient wirklich einen Extraapplaus :clap: - so ein geiles Foto ;)
Hoffentlich musste sich dafür die arme Ingrid nicht am Bauch in den Schnee legen - hab das Motiv grad so bildlich vor mir...
Finde die etwas längeren Haare stehen ihr ausgesprochen gut!!!
LG Susanna

Ingrid

Hauskatze
Danke für die Komplimente :bussal:

Ich lag übrigens nicht im Schnee, Resi hüpft so hoch :gruebel:

DieStachelbeere

Hauskatze
Ach Gott, die Kleine is ja sooooooo süüüüß!!! Ich find ja vor allem die Knopfaugen so knuffig ...
Und: ich find die Kurzhaarfrisur auch sehr chique!! :)
Hübsches Resal (auch in Altrosa *hihi*)

w14201C

Hauskatze
Diesmal das Resal in rosa :lach:

Also da gibt's doch dieses blau-gelbe Kostüm mit dem "S" drauf ("Superwoman"). Würde sicher auch gut zum Reserl passen!!:clap:

Und die Bezeichnung "Flummy" scheint's wohl ganz genau zu treffen. Bin kein "Hundetyp", aber ich glaube, bei so einem Wesen, wie die Kleine offenbar eines ist, hätte ich keine Chance ....

Oben