A
Andrea
Guest
Premium NAFU in Frischebeuteln gibts bei Zooplus, aber da auch nur die Sorten Nutro und Almo!
Lg Andrea
Lg Andrea
Hallo!Originally posted by shadow23@1.11.2004, 13:39 Uhr
(...)
Allerdings ist in den Q.L.-Dosen sehr dunkler Thunfisch drin, während in den anderen heller ist. Da ich selber keinen Fisch esse, kenn ich nich da nun nicht aus, welches besser ist?
(...)
LG Shadow
Meinst du jetzt normalen Thunfisch - naturell oder gibte es speziellen Katzenthunfisch auch ? Aber wo ist da der unterschied ? Und wo hast du den gekauft ?Originally posted by Krisse@1.11.2004, 15:46 Uhr
Ich habe auch erst gerade Katzenthunfisch in ner Dose gekauft, zum Ausprobieren.
War gestern beim Bipa - da hab ich das nicht gefunden....Originally posted by Nela@2.11.2004, 12:18 Uhr
hi!
es gibt von quality line ein "fischmenü", das ist so eine flache blaue dose. 75% thunfisch, der rest: anderer fisch. ohne salz, zucker oder sonstiges.
Die Tabelle gibt's nun hier - danke an shadow23 :thumb:Originally posted by shadow23@18.10.2004, 21:44 Uhr
..
Ich hab in nem anderen Thread schon mal darauf hingewiesen: ich hab ne Tabelle gemacht, aus der man ersehen kann, wo welches Futter tatsächlich günstig ist, gemessen am KILOPREIS.
..
Wer möchte kann diese Tabelle von mir bekommen, sie ist aber noch unfertig. Ich werd versuchen, das File an den Beitrag anzuhängen.