puma_tigga
Hauskatze
super!
wieder mal: VIELEN DANK! :kiss:
wieder mal: VIELEN DANK! :kiss:
Originally posted by Dharma@27.10.2004, 17:51 Uhr
zum thema 4x füttern weils "mäusen am ähnlichsten ist" kann ich mir nur die frage stellen, wieso man dann futter gibt, das rind oder lamm enthält...
eine katze würde niemals ein rind reißen und dann fressen... also absolut unnatürlich...
Zur Zeit füttere ich das Premium Futter vom Hofer (Aldi) aber nur das in den kleinen, 200 Gramm Dosen und ja nicht das gelbe ( da ist ja Zucker drin *g*). Wenn mir das ausgeht (weil der Hofer hat das auch ned immer, so wie heute, es war alles weg, außer 4 Dosen *g*) bekommen sie die letzten Reste vom Whiskas Junior.Originally posted by shadow23@28.10.2004, 19:03 Uhr
Hi!
Also, das macht 200g Nassfutter pro Nase und Trockenfutter dazu?
Welche Futtersorten fütterst Du denn da so?
Wenn Dein TA Deine Katzen "so mager" findet, hat er dann schon mal eine Bandwurmbehandlung erwogen? Das kann ein Grund sein, dass eine Katze sehr viel frisst, aber dünn bleibt. So eine Wurmkur (bei Bandwürmern am Besten Milbemax) kostet nicht die Welt, und sicher ist sicher, denke ich.
Premiere kenn ich nicht - aber ich hab das MultiFit mal gekauft in dem glauben was teurer ist muss ja besser sein - nene das is nicht so.Seit ich hier im Forum gelernt hab was da alles drin ist in so "normalem Supermarktfutter" hab ich dazugelernt und schau auch auf die etiketten - und mir is sowas von Wurscht was sich die Leute dann denken...Originally posted by Gizmo@18.10.2004, 11:41 Uhr
Was hältst du übrigens von "Multivit" und "Premiere"? Diese Marken sind etwas teurer als Whiskas, haben aber meiner Meinung nach die gleichen Inhaltsstoffe.