Ich kann die Therme in Lutzmannsburg im Burgenland sehr empfehlen.
War schon sehr oft dort. Manchmal nur einen Tag, aber auch einige Male für länger und habe dann auch dort übernachtet.
Es gibt dort Hotels, die unterirdisch mit der Therme verbunden sind. Man bekommt dann vom Hotel Bademäntel, mit denen man dann einfach durch den Gang direkt ins Bad gehen kann.
Es gibt aber im Umkreis auch günstigere Pensionen.
Da kann ich auch gerne Tipps geben. Wir waren einmal in einer, die recht günstig war, aber trotzdem ganz in der Nähe ist, super schöne Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet hatte.
An der Therme selbst mag ich so, dass es einen großes Bereich nur für Erwachsene gibt.
In diesem Bereich sind aber nicht nur Liegen sondern auch ein recht großes Innenbecken, von dem man dann auch hinaus schwimmen kann.
Der Funbereich ist im Preis immer automatisch dabei. Wenn man mal Spaß haben will, gibt es dort Rutschen und ein Wellenbecken.
Gibt sogar Rutschen, zu denen man mit dem Lift kommt.
Es ist dort dann wirklich so ruhig, dass ich bisher fast immer auf meiner Liege eingeschlafen bin.
Der Saunabereich ist auch sehr schön!
Wenn es sich einrichten lässt, würde ich unter der Woche hin fahren, da ist es dann viel leerer als am Wochenende.
http://www.sonnentherme.at