• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rosi und Sandy, die Chaosclique

casey12

Hauskatze
:party2::party2::party2::party2:
e0fmaf.jpg

Hurrah, Sandy ist 1 Jahr

i754er.jpg

Happy Birthday Sandy

Susanna

Hauskatze
Hey kleines Schwarzes - die Tigerbande und ich wünschen dir natürlich auch einen wunderbaren ersten Burzeltag - mögen noch ganz viele in Gesundheit folgen!!!
LG Susanna + Co

casey12

Hauskatze
vielen Dank und Katzenbussi von Sandy :catmouse:, der 1. Geburtstag von Katzen find ich ja so wichtig :party:

KitKatty

Hauskatze
schöne bilder! und süße kratzbaum-katzen-fotos :thumb::wub: macht rosi da auch yoga in der kratzbaumhöhle? :D

Susanna

Hauskatze
Rosi und Sandy schauen von der Weite bald wirklich aus wie Rosalie und Nadea - fesche, wunderschöne Mädels einfach :D

casey12

Hauskatze
Rosie die diebische Elster :crazy:
mein Mädl schnappt sich alles was sie findet und versteckt es. Neulich wollten wir fortgehen. Ich legte meine falsche Perlenkette auf das Bett, drehte mich kurz um. Aus dem Augenwinkel betrachtete ich, wie Rosi meine Kette schnappt, vom Bett runter springt und weg läuft. Ich hinter her. Katze läuft unter Tisch. Ich hinter her. Unterm Tisch stellte ich sie. Einmal kurz den Kopf angehaut, Rosi blickt mich unschuldig an, schmiert und schnurrt. *seufz*

LadyNimuey

Hauskatze
ja, wir haben hier auch so einen dieb. klein crispy schwirrt mit allem ab, was auch nur annähernd interessant sein könnte... :D

Oben