• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rosi und Sandy, die Chaosclique

casey12

Hauskatze
osv9ys.jpg
ja, bloß das die Schwarze seit dem Einzug von Rosi nicht mehr so kuschelig ist, und eher davon läuft, wenn man sie streicheln will. :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sie kommt nicht mal mehr zum kuscheln und streicheln. Nur sehr selten zum schlafen. Sehr sehr selten. :catstreichel:

Solyong

Hauskatze
Ist zwar für Dich nicht so fein, aber die zwei scheinen ja sehr gut miteinander zu können. Außerdem kann sich das Nicht-Kuscheln auch wieder ändern - zumindest würde ich es mir für Dich wünschen.

casey12

Hauskatze
2012-12-30-602r6u0h.jpg

Ja, Hauptsache die 2 verstehen sich. Wenn die Kleine an ihr nuckelt leckt die Große ihr über den Kopf. Manchmal rennt sie auch genervt weg. :nixweiss:.

:baetsch::baetsch:

Katrin08

Hauskatze
casey :thumb: süße fotos, sei nur bitte so lieb und stell sie bisschen kleiner ein, es sprengt sonst den ganzen bildschirm :giggle:

casey12

Hauskatze
image.php
[/URL] [/IMG]

kanns nicht anders, entweder so groß oder so klein, wenn du mir sagst wies geht, dann mach ichs, vielleicht schaff ichs auch allein, :nixweiss:

2012-12-24-58694o8u.jpg

SO BESSER????
:bussal:

Zelda84

Hauskatze
Die Beiden sind so süß und ich freue mich für dich, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat. Macht mir Hoffnung auf meine.

Solyong

Hauskatze
Süß sinds, die zwei :wub:. Möchtest Du nicht den Thread umbenennen, damit Rosi auch drin ist? Dazu schreib bitte einen Admin an, die machen das dann für Dich.

casey12

Hauskatze
[video=youtube;OSkw3pLjBjk]http://www.youtube.com/watch?v=OSkw3pLjBjk&feature=youtu.be[/video]

Ein Video von Rosi

Susanna

Hauskatze
Voll schön zu sehen, wie gut sich die Mädels schon verstehen und wie viel Spaß sie miteinander haben!!!
- würd nur nicht mit den Händen mit dem Zwergenmiezchen raufen - die werden schnell größer und stärker - dann tut´s weh ;) - für mich war´s immer wichtig meinen Jungkatzen zu vermitteln - Menschenhände sind nur zum Liebhaben da - raufen tut man mit Spielzeug oder den haarigen Kollegen...
LG Susanna

casey12

Hauskatze
ja, jetzt ist sie ja schon größer, :catmouse:und so spiel ich nicht mehr mit ihr. ;) fast 4 Monate die Hexe

2012-11-14-456e1bm3.jpg

da war Sandy noch alleine, Anfang November

2012-11-30-500psikm.jpg
2012-11-30-482ywdw8.jpg

2012-12-08-5807oueh.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Moi, Klein-Rosi :wub:. Schaut ja süß aus, wie sie die Ärmchen streckt - Du kennst sicher das Video bei You-Tube, wos eine andere kleine Katze auch gemacht hat :giggle:. Schön, dass sich Deine zwei so gut verstehen.

Solyong

Hauskatze
Wieso? Ist Dir doch eh gelungen, ich habs jedenfalls erkannt :giggle: und schaut auch sehr süß aus.

Oben