Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist zwar für Dich nicht so fein, aber die zwei scheinen ja sehr gut miteinander zu können. Außerdem kann sich das Nicht-Kuscheln auch wieder ändern - zumindest würde ich es mir für Dich wünschen.
Ja, Hauptsache die 2 verstehen sich. Wenn die Kleine an ihr nuckelt leckt die Große ihr über den Kopf. Manchmal rennt sie auch genervt weg. :nixweiss:.
Süß sinds, die zwei :wub:. Möchtest Du nicht den Thread umbenennen, damit Rosi auch drin ist? Dazu schreib bitte einen Admin an, die machen das dann für Dich.
Voll schön zu sehen, wie gut sich die Mädels schon verstehen und wie viel Spaß sie miteinander haben!!!
- würd nur nicht mit den Händen mit dem Zwergenmiezchen raufen - die werden schnell größer und stärker - dann tut´s weh - für mich war´s immer wichtig meinen Jungkatzen zu vermitteln - Menschenhände sind nur zum Liebhaben da - raufen tut man mit Spielzeug oder den haarigen Kollegen...
LG Susanna
Moi, Klein-Rosi :wub:. Schaut ja süß aus, wie sie die Ärmchen streckt - Du kennst sicher das Video bei You-Tube, wos eine andere kleine Katze auch gemacht hat :giggle:. Schön, dass sich Deine zwei so gut verstehen.