• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rosi und Sandy, die Chaosclique

casey12

Hauskatze
Essen darf sie es eh nicht, aber wenn sie heimlich am tisch klettert oder etwas runter fällt ist sie wie ein Hund

casey12

Hauskatze
wp_0003672tulb.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

wp_000353r6suw.jpg

Solyong

Hauskatze
wp_0003672tulb.jpg

Sieht man da Sandys Kastranarbe? Ihr wohnt ja ebenerdig, da können die zwei den ganzen Tag schauen, was los ist. Hat noch niemand ans Fenster geklopft? Bei uns hat das früher mal jemand gemacht, da hat sicch meine Susi tagelang nicht mehr aufs Fenster getraut.

casey12

Hauskatze
:giggle:lieb, aber die Fenster sind zu hoch, da kann niemand anklopfen, außer er wäre weit über 2 m hoch. Außerdem trauen sie sich nicht zum offenen Fenster, nur mind mindestens 20 cm Abstand.

Ja das ist Sandys Kastrationsnarbe. Wächst schon schön zu, ist auch schon 1 Monat her

casey12

Hauskatze
wp_0004029zu52.jpg

Ma wie feminim und elegant
wp_000394dbu8g.jpg

und ganz überrascht:baetsch:

und das neueste Sandy kann bellen wie ein Hund. wau wau, hört sich an, wie ein ganz junger Hundewelpen :doh::giggle:

casey12

Hauskatze
2013-01-30-698ujsl9.jpg

Irgendwie gelingen mir die Fotos nie so wie ich will, total unscharf, ich bin wirklich kein guter Fotograf :(

2013-01-30-702flu2v.jpg

casey12

Hauskatze
mein erstes mal am Balkon
2013-01-30-723vyu68.jpg

es funkt mit tmobile nicht, a so a sch ..:sauer:

2013-01-30-723vyu68.jpg

Oben