Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
4 Monate alt und ein :ghost2: weil ich nur in der Nacht rauskomme und in der Wohung herumgeistere.
Momentan bin ich zu schüchter um mich untertags zu zeigen.
Das Bild zeigt mich in meiner alten Umgebung, ein Privates Tierheim.
ja. mittlerweilen kommt sie schon kuscheln. Sie spielt sehr gerne mit ihrem Balli, krazt gerne am Ledersessel und schnurrt wie ein Weltmeister. Ins Bett kommt sie nicht, nur um zu spielen, und mitten in der Nacht ist das halt frustrierend. :motz: Heikel ist sie nicht, aber noch mehr verspielt als verschmust. :catmouse:
Hurra, meine neue Maus ist da, süß ist sie, total neugierig, frech, ohne Angst, spielt und schnurrt schon wie verrückt, will mit Sandy spielen. Aber die ist bleidigt und kommt aus ihrem Versteck nicht hervor. Rosi, die neue süße Hexe, spring schon überall rauf. Sie ist 8 Wochen alt. :wub:
hier ein Foto
Huch, warum so ein junges Mädi? Die solte ja noch 4 Wochen bei der Mama sein:cry:! Gibst Du Rosi da Milch? Bitte nicht böse sein, dass ich frage, aber ist das Katzen- oder Aufzuchtmilch? Die "normale" Katzenmilch ist nicht soooo bekömmlich und mir 8 Wochen könnte sie eh schon Wasser trinken.
sie hat keine Mama mehr. Sie wurde mit 2 Wochen in ein "Tierpflegeheim" gegeben. Nun ist sie bei mir. Sie ist so zugänglich, frech wild, neugierig, also ich glaub sie braucht keine Mama mehr, Ich glaube. Die einzige Bezugskatze ist meine Sandy. Sie trinkt Katzenmilch und Wasser und frisst alles.