• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sammelbestellung Profeline (Graz/Wien)

raccoon83

Hauskatze
Hehe, hab meine Liste schon an Eva weitergeleitet. Ich sag nur, wenn ich beim Baby auch so bin, na dann Grüß Gott... :rofl:

parisienne

Hauskatze
darf ich mich bitte der wiener Bestellung anschließen? kann das Geld auch gerne im Vorab an die Eva überweisen :)

Humpel

Hauskatze
Kannst dich natürlich gerne anschließen, schreib mir einfach was du bestellen mag, Geldüberweisen machen wir erst wenn ich die Auftragsbestätigung zum überweisen krieg, damit ich weiß was an Versandkosten tatsächlich aufzuteilen ist.

LucyAnn

Hauskatze
Ich glaub fast ich hänge mich auch bei dir an, Eva... :D Praktischerweise kannst du mir die Sachen dann im August ja mitbringen ;)
Ich geh mal Homepage stöbern und schreib dir dann auf FB... :)

Humpel

Hauskatze
:lach: ja leider um etwa zwei Wochen zuspät...

keine Ahnung wann die nächste Sammelbestellung gemacht wird, aber es wird sicher wieder hier bekanntgegeben :)

cat5

Hauskatze
was ist daran so lustig?
ich hab's gelesen, dass ihr das vor habt's, aber da war urlaubszeit bei mir und hatte keine zeit mir da näher gedanken zu machen, leider. ich bestell einfach selber jetzt, bin eh registriert, das dauert mir sonst zu lang.

Humpel

Hauskatze
Ich weiß das du auf Urlaub warst, ich fands einfach lustig, weil du es eh selber wußtest.

Wird sicher gscheiter sein, weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich schätz mal vor zwei Monaten wirds keine neue Sammelbestellung geben.

Aber wenn du bestellen magst, frag hier nochmal ob jemand was will, kann ja sein, daß noch mehr Leute grad nicht da waren und doch auch was wollen.

Oben